Geil. Vorallem der Wagen hat ne Alarmanlage, diese ist aber nicht verbaut. Ja- ich hab auch eigentlich nen 5,7l V8 - aber der ist halt nicht verbaut. Was soll das denn bitte. Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben, ich war so frei. (nett und höflich)
Hat der ne Anhängerkupplung? Ist ja schließlich 8 fach bereift und dazu kommen noch 4 Winterreifen Und 4 Alufelgen.... Mönsch, der will seinen Sperrmüll.... Oder so... :-)
Ich liebe Ebay, das lese ich lieber als den Spiegel, den Stern oder MAD....
Grüßle zum WE
Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Im V8 Motor forum ist das auto schonmal drin! Hab mir den mal angeschaut!! .... erstens bläut der und zweitens hat der 260t auf der Uhr! und der wurde in einer selbsthilfe werkstatt überholt!
hmm, also dennoch: Ich finde, 2700.- für einen schönen Handschalter bei weitem fair und bläuen tun eh die meisten. Das mit dem Zylinderkopfschaden mag sein, aber wenn das gut gemacht wird - who cares? Connolly hat er immerhin auch
okay, aber will ja auch net 5000.- EU haben... sondern spricht von 2700.-, also weit weniger, als die meisten von uns für ihre Kisten bezahlt haben, mutmaße ich. Mir persönlich gefallen bei Silber außerdem die lackierten Stoßfänger total gut. Noch Treser drauf und perfekt
Nene... Ebay kannst Du einen Mindestpreis einstellen, den niemand sieht... Aber Du kannst bieten z.Bsp. 2700 er will mind. 3000. Als Meistbietender mit 2700 oder auch mit 2999 erhälst Du den Wagen nicht... Jetzt ist die Frage wo hat ER den Preis angesetzt?
okay, ihr habt recht, da hab' ich was missverstanden. Und ich dachte nicht, dass er wirklich so beim Teufel ist. Und ne, meiner bläut auch nicht (klopfaufholz), dennoch... es ist häufig.
Hallo. Dieser V8 war vor 10Tagen schon ´mal ein Thema hier im V8-Bereich: Klick mich! Den Wunschpreis kann man dort in einem "Unterlink" auch rauslesen... Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Zitat: Falls Ihrdie frage stellt wie der Motor von256000km auf 60000km ist,weil der Vorbesitzer fast alle Teile vom Motor erneuert hat,dadurch sagt man hat der Motor eine Laufleistung wie ein motor mit 60000km. Bevor der Vorbesitzer mir die Belege geben konnte ist er aus beruflichen Gründen schon nach Spanien gereist und hat die Belege mir nicht nach geschickt wie vereinbart.Aber ich war da in der Werkstatt wo er den Wagen gemacht hat und zwei Meister haben mir bestätigt das der Vorbesitzer 4 Monate lang an den Wagen fast alles erneuert hat.
Ich habe schon seit fast 4 Jahren alles mögliche erneuert und mein Wagen war in den letzten 4 Jahren ständig unter Schrauberhänden zu erneuern. Bei 167 tkm müsste ich somit rechnerisch auf rd. 2,3 % (10fache Minderung 4 Monate zu 4 Jahren im Verhältnis zu 256000/60000) heruntergerechnete rd. 3800 km kommen. Also ist meiner als Vorführwagen zu verkaufen, oder?