Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#11543 02.09.2002 11:16
OP Offline
Hi,

war heute morgen beim Klimaspezi und wollte mir neues Kältemittel einfüllen lassen, Tausch auf das verträgliche. Dabei hat er festgestellt, dass der Kompressor nicht mehr richtig trennt und heiss läuft, d.h. demnächst ist der Kompressor fällig. (
Was kostas???

Gruß SVEN

Kompressor: 835,20 EUR.

Gruss Bernhard
OP Offline
Hi Bernd,

danke, habe vorhin bei duwrepair geschaut, das liegt es bei 680 €. Zuviel, habe jetzt in einer Woche 800 € investiert, nochmal 1000 € habe ich keine Lust mehr. Ich verkaufe ihn. Optisch steht er innen wie außen wie neu da, und derzeit geht sie ja noch, vielleicht finde ich einen Käufer ?!

Gruß SVEN

Hallo, aber bitte doch. Wer sagt denn, dass es wirklich ein neuer Kompressor sein muss? Ich bin sicher, dass unsere Schlacht V8s noch einen Kompressor haben und dann wäre es halb so wild. Lass Dich von etwas Asche für Reps nicht ärgern. Dafür hat man ein Auto, was als solches den Namen verdient. Wenn Du ihn aber wirklich los werden willst, melde Dich bei mir, Käufer sollte kein Thema sein, wenn der Preis okay ist. Und ausserdem: Es kommt eh der Winter, wenn die Klima aus ist, dann ists doch egal, ob der Kompressor okay ist. Hauptsache, er kuppelt aus....

Gruss Bernhard
huhu ihrs,

klaro haben wir noch klimakompressor da diesel, haste richtig gesehen ggggg
kannst dich ja mal melden das kriegen wir schon hin

winke auf allen vieren

andreas

Audi 100 2.3 quattro 11/87 Audi V8 4.2 exclusive 9/92 Alle guten Dinge sind QUATTRO
Bittäschöön, es heisst Diiiiesssssssel.. Aba, wenn ein Kompressielein da ist, warum solle er denn seinen eight verkaufen wollen ? Es war schliesslich immer schon teuer, einen excellenten Geschmack zu haben. Auch wenn mein TDI hinten drauf von vielen geglaubt wird- äh ja... Iss halt ein Biturbo Diessel *grien*

Gruss Bernhard
OP Offline
Ja dann schaun mer doch mal - ich schöpfe Hoffnung!!

Zum Verkauf ist es derzeit noch gut, weil er ja noch geht - der Kompressor. habe ihn derzeit auf OFF, ich soll ihn nur anmachen, wenn es richtig heiss ist und er ständig an ist, da die vordere Scheibe nicht richtig anhält und mitschleift. dadurch wird der rest zu heiss und verschmort, es gibt keinen rep satz.

SVEN

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert