|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo zusammen!
Habe aufgrund von Umbauarbeiten,jetzt wieder Zeit einige Fragen von Forummitgliedern zu beantworten. Die bestellten Stabiummis beim freundlichen sind tatsächlich Mitte April eingetroffen. Es gab ja einige ,die nicht ganz daran geklaubt haben. Mit freundlichen Gruß:Hajo
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo Hajo,
prima, danke für die Nachricht !
Mathias
V8 und jetzt Lada 4x4
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
ich habe vorletzte Woche nachgefragt... keine Lieferbar
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Und warum fängst Du hierzu einen neuen Thread an??? Hast doch schon einmal einen zum Stabigummi geschrieben und dort wurdest Du auch nach dem Stand der Dinge gefragt... Hier der Link: Klick mich! Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hallo Doch habe meine vor einer Wohe bekommen nach fast 3 Monaten. Gibt es jetzt wieder.Werde mir direkt noch zwei bestellen und zur Seite legen kosten ca.13€ beide!Wenn du keine bekommst versuch ich mal sende ne SMS an 0160-5613933. Gruß Sven
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Das wollen wir nun aber genau wissen!!!
Geh doch noch mal fragen, wieviele Du bekommen kannst. Ich denke mal, unter uns Mitgliedern könntest Du 30 paar blind bestellen.
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
aach DA ist der Fred hin^^
habe letzte Woche nachgefragt, sie sind nicht direkt lieferbar, aber er konnte sie als "Rückstand" bestellen, was auch immer das heissen mag, zumindest sollte ich nun tatsächlich welche bekommen können.. werde diese Woche nachfragen ob schon was gekommen ist... ich persönlich hab ja eh auf 28mm umgerüstet, so ging es mir nur um ne Vorlage für nen Abguss, daher aber 13Euro für BEIDE berappt werden soll, kann man sich das Nachfertigen so oder so schenken. Die Dinger die ich hier habe werden demnächst wieder nach DE exportiert
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hab sie nun (letzte Woche oder so) alle beide bekommen... also nix mehr mit EOE!!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Habe jetzt eine ganze Zeitlang die Threads nicht mehr verfolgt. Habe letzte Woche diese Stabigummis bestell für meinen 220Vt, 3 Tage später waren sie da, habe mich aber beide 27 Euro gekostet. Seit wann gibt es die wieder und dieser Preis, in meinem alten Etos kostete das Stück noch so 4 Euro.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
am 28.04.08 hatte ich die schon hier.. ein Stück 10,70 Sfr.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert