Ich weis nicht wie sich das Urheberrechtlich verhält, dehalb nur ein abriss
Es wurden 50 Autos getestet in der Preislage um 5000€, Unter anderem auch Luxusklasse, ergo 740 E38 (Meistes Auto für 5k€), S500 W140 (Platz2) und in der Ecke unten rechts wurde vom V8 abgeraten, aufgrund der schlechten Ersatzteile Situation. Jedoch wurde er als Technisch interssant und gut Verarbeitet bezeichnet.
Nr.16 18.04.08
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
das war mir noch gar nicht aufgefallen... Was soll ich sagen, ist doch hausgebacken.
Ich finds weder schlimm noch bemerkenswert. Wer einen Youngtimer will muss sich Gedanken über die Teileversorgung machen. Und wer den V8 wie wir schätzt weiß was er hat und fndet solche kleinen Randartikel unwichtig...
ich hab es auch gelesen! nicht das es mich ernsthaft davon abhalten könnte einen V8 zu fahren, aber was hat Autobild mit mehreren Verschleißteilen im Fahrwerksbereich den gemeint? Bis jetzt waren mir nur die Stabi-Lager bekannt und da wollte Audi doch Abhilfe beschaffen oder? Weiss das jemand?
bei meinem ist bis auf vier Verschleissteile (welche 100% noch zu haben sind) und das LG (liegt aber schon eins rum) alles neu... ausser den Stabigummis habi ALLES bekommen!