hab mir gerade den mal spontan angeschaut! Steht bei mir direkt um die Ecke!
Mh... also erstens hat der keine 70´km gelaufen sondern 256´km ... Hat also auch nen neues KI drin! wurde in ner Selbsthilfe Werkstatt überholt! Hatte nen Zylinderkopf.schaden! Zudem kommt eine Riesige Bläuliche Dunstwolke hinten raus, wenn man hin startet! auch nach 5 min leerlauf!
Hi, gib mal in der CarDB unter Suche "Wolfgang" ein,dann kommt der ungeschönte Eintrag. leider habe ich dem guten Mann mal Teile geschickt (inkl. Mitteltopf),aber kein Geld erhalten,bin ein wenig von ihm enttäuscht,vor allem,weil wir uns im Südseecamp 2006 noch unterhalten haben. Hmmm...nur das Nummernschild ist anders,vielleicht doch ein neuer Besitzer ? Gruß Thomas
Zuletzt bearbeitet von Thomas Müller; 15.04.200808:28.
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Das soll mal einer verstehen! In der Mittelkonsole sind die Schalter von Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte spiegelverkehrt und doppelt vorhanden!!
Hi, ich habe einen der Schalter für meinen DVD-Player genommen,damit kann ich ihn dann komplett abschalten und er saugt mir die Batterie nicht leer. Vielleicht wollte er auch nur die Schalterreihe vollmachen. Gruß Thomas