Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das er ne dicke Lippe riskiert und auch der Ansatz von Hörnern auf seiner Stirn zu sehen sind läst ja eigentlich auch keinen anderen Schluß zu. Er wurde nicht nur vom Teufel geritten, nein, er hat ihn auch im Laib. Das er damit aber auch noch öffentlich auf Tour geht hätte ich nicht gedacht.
Doch das Foto ist eindeutig, eine Verwechselung ausgeschlossen. Die Hörner, die dicke Lippe, es passt einfach alles.
Aber seht selber im Anhang....

167813-April 08 060.jpg (0 Bytes, 187 downloads)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Huch !!!! Habe ich mich jetzt erschrocken.....*zitter*

Na..da ist mir der Udo so wie ich ihn kenne doch lieber

Gruss Jürgen

addict
addict
Hallo Carsten,

das ist sicherlich nicht der Udo, den wir kennen.

Als kleine Erheiterung gebe ich mal eines meiner Portraits zu Besten, das ist wenigstens die nackte Wahrheit

Alles Gute !

. . . bin mittlerweile ein ganz normaler V8 Fan, das Foto stammt aus meinem Leben davor

167827-Mathias Becker 05a.JPG (0 Bytes, 101 downloads)

V8 und jetzt Lada 4x4
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
journeyman
journeyman
was soll das sein der hatt doch nicht alle Latten am Zaun wenn er schon über mich berichten will soll er mich bei meinem vornamen nennen( Luziffer) Gruß Luziffer- Udo

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
"Der Exorzist"

Dir treib ich den Teufel mit heißem Castrol HighMileAge aus und verschließe die offenen Wunden mit Terosson.

Mit heiligen G12 ich den Schmutz von Dir waschen werde und mit gesegnetem V8 Kreuz ein Branding versetze.

journeyman
journeyman
Ich werde dich mal zu mir nach Hause einladen und da kanst du dir ein Bild von der Hölle machen !!wird hald zimlich Heiß weden Aber du must ja zum Sterben eh in den Keller das du deine Frau & deine Kinder nicht bem Schlafen Störst

Luziffer Grüßt dich

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert