Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#168603 07.04.2008 10:40
Ralf K. Offline OP
addict
OP Offline
addict
... hatte letzes Jahr mal sonein Auto als Leihwagen für zwei Tage und erwische mich immer noch darüber nachzudenken.

War zwar leider ein CRD und ohne Allrad und ich würde lieber zum Hemi V8 greifen, aber das war schon ein sehr gemütliches fahren und könnte irgendwann mal vielleicht tatsächlich der Nachfolger vom S4 werden.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Ami gemacht? Sollte man doch lieber die Finger davon lassen?

Hoffe natürlich, dass der S4 noch möglichst lange halten wird.

Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Also ich hab mir die Chrysler letztens mal angesehen... nicht mein Geschmack.. zuviel Plastik.

Gefahren bin ich ihn nicht. Optisch find ich ihn recht brachial... könnte mir gefallen...

AAAaaber... wir hatten das glaub ich schon mal... da war was mit Zuladung (und damit ja auch Stützlast) sooo wenig kann ich auch nicht gebrauchen bei nem Fahrzeug dieser Dimension...

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Ralf K. Offline OP
addict
OP Offline
addict
. stimmt, sorry, Habe ich jetzt auch gesehen. Die Infos dort sind ja recht ernüchternd. Schade.

Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Anguggen kann man sich ja alles.. vielleicht hat sich ja auch was verändert..

Ich hab ja hier im Umkreis meiner Arbeitsstätte einiges an Autohäusern.. und wenn ich Mittags nix zu tun hab geh ich zu VW Teile holen... direkt nebenan ist im ehemaligen Porschepalast dann Chrysler... ein paar Meter weiter ist dann der neue Porschpalast usw usw.

Guggen kost nix und das ist besser als ne Stunde in der Kantine zu hocken..

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
old hand
old hand
exterieur: genial!
interieuer: nur für blinde zuertragen.

V8 sound: kaum vorhanden.

schönes auto, aber zuviel plastik und zu wenig sound,
daher für mich persönlich keine alternative.

greetz chris

V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert