Bin auf der Suche nach einer neuen Lambdasonde für o.g. Auto. Motor is AEC (hoff ich doch) ... wer kann helfen, bzw. weiss jmd eine konkrete und Preise. Kann man sich dazu am AHB orientieren?
Audi hat auch welche, ich glaube soviele, das die die auch verkaufen. hatte bisher mit NGK, BOSCH , HJS usw ausm Zubehör nur Ärger. wir haben zeit gleich an 3 Fahrzeugen getestet. 3,6 Schalter , 4,2 Matik und S4 6Gang ABH.nur theater, wellenartige beschleunigung,erst mit dem original war ruhe
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
HAllo,,,,,,,also ich hab meine direkt bei bosch gepostet und hab da keine probleme.....1/3 billiger als original.......nun mal sehen wie lange die hält......hat mich 208 sfr gekostet für meinen 3.6 >>auf jedenfall is dass elaschtische gummiband ziehn wech und säuft auch weniger.....bin zufrieden und wechsel dauerte 30 min bei meinem..... Mal sehen wie lange die hält......... Bosch Lamdasonde Art. Nr, 0258003957
jo besten dank Doc.....geb mir mühe menschlicher zu sein und solche Fehler nicht mehr zu machen.........ofiziell nochmal ein sorry an Roy....Und Carstens Sandman Tread.... mein Herz is einfach dem V8 verfallen....und ja.....vermisste euch alle,ehrlich......zrück zum Thema:
Die Bosch Lambada die ich genannt hatte mit der Art .nr.hat übrigens ein langes Kabel......dass Kürzere häts auch getan....es funzt auf jedenfall und dass is die hauptsache....
Ich weiss nicht wieviele SFR Euro sind, ich weiss aber das der Unterschied in EU nicht so gross sein wkird, das sich das so gewaltig lohnt!! Muss jeder selber wissen. die 112€ für ne Lambda sind mir jedenfalls nicht zuviel. Fahre ja keinen Golf.....
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)