Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
..so kann es gehen....

Wie jeden morgen fahre ich beim Goldenen M auf den Hof, um mir einen Kaffe zu holen. Was sehen meine müden Augen ? Da steht schon ein V8 (4,2) aus GF. Denke, na da parkst Du doch gleich deinen Dicken daneben. Im Alltagsgeschehen ist das ja doch eher selten, das zwei dieser Schiffe auf einem Parkplatz stehen. Ausgestiegen (natürlich den anderen V8 angeguckt, ziemlich guter Zustand ! Gepflegtes Leder), und rein ins Cafe. Die junge Frau vor mir nahm einen Milchkaffee und ging zur Tür raus......denke so bei mir....na fährt sie den V8 ? Und ja, sie ging auf die beiden V8s zu...geht an Ihren vorbei und bleibt vor meinen stehen. Ein verdutzter Blick in meinen unaufgeräumten Innenraum, ein leichtes Lachen und sie erkannte das sie am falschen Wagen stand. Dann stieg sie in ihren 4,2er und fuhr davon. Durch die Scheibe beobachtend musste auch ich schmunzeln und dachte mir nur: So sind se`die V8-Fahrer.
Mit einem guten Kaffee und dieser doch sehr amüsanten Geschichte fing der Tag mal wieder richtig gut an.

Grüsse nach Gifhorn und auch allen anderen hier einen entspannten Arbeitstag.

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Nette Geschichte, a b e r ....

Da wär ich raus, hin.... fragen, einladen, kennenlernen.... nicht einfach zuschauen und weiter an der Tasse nippen... ECHT!!! :-) :-) Endlich ein Mädel mit Gesprächsstoff...

Grüßle Uwe

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
OP Offline
Es sah nicht so aus als wenn sie ein Pläuschchen halten will. Vielleicht "nutzt" sie den Wagen ja auch nur; nicht so wie wir V8-Verrückten. Hast aber trotzdem Recht. Vielleicht nächstes Mal.............

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hehe, nächstes mal....

das erinnert mich immer wieder an die Szene von Beverly Hills Cop, als Axel in die Party von Hugh platzt und mit großen Augen in die Taschen fasst und meint...

Junge, Junge, mach nen langen Hals, sowas siehst Du nie wieder....

Grüßle Uwe

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
newbie
newbie
Mh... also ich wäre da auch hinterher... da kann auch die amerikanische Botschaft mal warten

und wieso ist dein V8 unaufgeräumt .... tztz

Hi Michael, na im April werd ich meinen Dicken wieder anmelden, und dann stehen auch mal wieder min. 3 8er nebeneinander!!

166392-auto 006.jpg (0 Bytes, 102 downloads)
OP Offline
Na das wollen wir doch hoffen !!!!! Vielleicht dann mal wieder ein Treffen am "See" ?

Timm S. #167577 30.03.2008 01:41
old hand
old hand
huii, schöner V8.

aber was zur hölle ist das für eine teil-classic liner ausstattung?

sieht auch sehr schön aus.

wurde die neu bezogen?

greetz chris

V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert