Hallo! Hab bei meinem Dicken das Heckblech machen lassen und ihn grad vom Lacker abgeholt. Irgendwas ist jetzt anders, hab das Gefühl, dass er die Stoßstange nicht richtig rangesetzt hat. Könnte mir jemand Bilder der hinteren Radläufe geben,wo der Übergang zur Stoßstange gut sichtbar ist? nach Möglichkeit auch der hintere Teil der Radhäuser. Wäre euch sehr dankbar. Grüße aus dem verschneiten Emsland.
Moin Stefan Wenn du die Tage mal Zeit hast, komm doch einfach nach Haselünne. Dann kannst du dir das live und in Farbe an meinen beiden V8 anschauen. Von Wieste ist das doch ein Katzensprung.
Das Problem am Nichtstun ist, dass man nie genau weiß, wann man fertig ist.
Ich muss jetzt gerade lachen !!! Als ich meine Schürze nach der Heckblechreparatur wieder dranschraubte hatte ich dieselben Zweifel... x-mal kontrolliert udn mit Fotos verglichen !! Und siehe da....es war vorher schon so
Falls du auf den "Unsauberen" Übergang von der Stoßstange zu Radlauf (verlängerter Radius des Radausschnittes) anspielst, dann kann ich dich beruhigen. Genau am Ende des Radlaufes/Seitenwand und Beginn/Spitze der Stoßstange ist ein Versatz im Übergang. Bei fast allen V8 etwas anderst. Habe bis zu 1 cm Versatz schon gesehen.
Hi, ich frag ja nicht ohne Grund nach der Farbe ! Hier die Fotos ! Ich hoffe das hilft dir weiter. Die Radhausschale gehört eigentlich hinter die Stoßstange ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hi Thomas! Ich glaub ich raffs nicht.... was hat denn das mit der Farbe zu tun? Deine Kotflügelübergänge sind genausowenig bündig wie meine.. das kann doch von Audi nicht so gewollt gewesen sein,oder ? Immerhin handelt es sich hier um die automobile Oberklasse.. Gruß,Stefan.
Ist aber absolut Serie und nicht zu ändern. Sieh dir mal die Seitenverkleidungen vom Armaturenbrett an, die Passung davon. Hab noch keinen V8 gesehn, wo das "Oberklasse-mäßig" verarbeitet wäre...........
Mach' doch mal den V8-Test: Frag' nach einem bestimmten Teil und gib die Farbe mit an. Thomas geht dann nach draußen zu dem entsprechenden Wagen und macht das Foto. Thomas kann das .
Hi Jürgen, Ich muß dir Recht geben, meine Schürze muß vorher schon so gesessen haben, die ist bis zum Anschlag durchgeschoben,da geht nix mehr. Die Radhausschalen sind jetzt auch wieder so, wie's gehört. Gruß.