Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#11385 31.08.2002 11:13
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
Servus miteinander,

meine Frage ist : Wäre es nicht angemessen wenn wir Nummerschildverstärker bzw Halter, ihr kennt die scharzen Teile mit Schnellverschluss hier kaufen könnten, auf welchen die URL etc hier vom Forum / Logo drauf wäre.

Ich finde dies Idee super, habe im Carpassion Forum gesehen das die dort sich welche nun haben machen lassen, einfach nur super, und was wünschten wir uns nicht meeeehr als als den audiv8 Schriftzug auf dem Nummernschildhalter als Hubert-Meier-Schmidt-AUTOMOBILE oder so einen unbezahlten Werbeschriftzug ???!!!!!

Lasst und doch das mal zusammenrechnen was das kosten würde, wieviele Interesse hätten und dann könnten wir das doch machen ?!?

Grüße aus der Pampa

david

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173
...mit sowas fahr ich schon die ganze Zeit rum!!!

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
das ist ja klasse und bei wem kann ich diese kaufen ? Habe hierzu nichts forumsseitig entdecken können

Grüße aus der Pampa

david

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 106
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 106
hi david,
deine idee ist nicht schlecht, und findet bestimmt auch großen anklang. es gibt aber auch leute wie mich, die an ihrem v8 keine zeichen dulden, mit ausnahme der vier ringe am kofferraum. ich empfinde es als sehr angenehm das 95%der menschheit, wenn sie einen v8 sehen, und höhren, nichts damit anfangen können. die gesichter, wenn sie denn sehen das es ein audi ist, und sie trotzdem nicht mehr wissen, sind herlich.
gruß
bis dann
thomasch


*hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum*
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
HI Thomas,

da schliesse ich mich dir vollkommen an. Ich entferne so gut es geht auch alle Embleme von meinen Autos, (habe hier erst dieses Jahr meinem Insignia eine komplette Sanierung verpasst), am hinteren Nummernschild kommt mir nicht mal ein Plastikhalter dran, höchsten so nette Untergrundaufnahmen. Aber vorne, da mache ich dann schon solch Halter hin. Aber dann Forums fördernd. Auf meinem Insignia kommt vorne Carpassion.com und auf den V8 vorne wollte ich gerne audiv8.com.

Na mal sehen ob es Anklang findet und ob dies zu organisieren ist.

Grüße aus der Pampa

david

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173
Ich hab mir die Teile mal im Ebay ersteigert von so ner Firma, die KFZ-Rahmen bedruckt. Qualität ist ok, nur frag mich bitte nicht, wie die Fa. hiess - leider keine Ahnung mehr. Schau mal im Ebay unter "Kennzeichenhalter" nach!

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173

Markus K. #11392 01.09.2002 04:53
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
AudiV8 Logo finde ich Prima. Da Steckt power drin wie im V8 selber
Swiss Greeting
Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
Merci, super Tip

Grüße aus der Pampa
david


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.028s Queries: 33 (0.022s) Memory: 0.8597 MB (Peak: 1.4900 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-24 12:44:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS