Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Als erstes mal ein herzliches Hallo an alle hier aus dem Forum.
Danach gleich eine Entschuldigung das ich mich nicht früher vorstellen konnte, ich hatte einfach nicht die Möglichkeit mich früher damit zu beschäftigen.

Bin also schon eine Weile hier am mitlesen und habe dank euch zahlreiche Tipps aufschnappen können die mir sehr weitergeholfen haben, meinen kleinen endlich auf die Straße zu bringen...

Wo wir auch beim Thema der Überschrift angelangt wären : Heute ist es endlich soweit...Mein kleiner wurde Heute Morgen zugelassen und ich konnte Heute die erste Proberunde drehen...

Das verdanke ich unter anderem euren Tips, danke dafür...
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Thomas Müller, ohne den ich Heute nicht hätte fahren können...(Zahnriemenwechsel etc. )

Nun ich hoffe ich kann mich jetzt öfter hier im Forum beteiligen und auch den ein oder anderen sinnvollen Senf dazugeben.

Mfg Patrick

Noch ganz neu im Forum habt bitte Rücksicht ^^
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
na dann "Herzlich Willkommen " !
Aber das weißt du ja schon !
Ich hoffe es hat alles geklappt !?
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Thomas,

nun ja soweit hat wohl alles geklappt , bis auf ein Geräusch was mir noch nicht so passt.
Werde ich dir allerdings bald mal Live vorführen da ich eh vorhabe möglichst bald mal rumzuschauen,

Habe nun Heute noch den Wellendichtring gemacht auf der rechten Seite von der Antriebswelle bzw. Flansch, in der Hoffnung das nun die Leckage auch Geschichte ist.

Morgen muss ich den kleinen dirngend mal so gut es geht von Unten waschen da doch allerhand Öl auf dem Auspuff klebt und er qualmt wie Tier wenn er richtig warm ist. Mal schauen wie gut ich da so auf der Tanke rankomme mit dem Kärcher.

Schönen Gruß noch an dich von meinem Nachbarn , er hat heute sein neues Lenkgetriebe für den A4 in der Werkstatt bekommen und ist auch wieder happy :-)

Noch ganz neu im Forum habt bitte Rücksicht ^^

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert