Ich bin dabei ein Treffen im Saarland zu organisieren welches im Oktober stattfinden soll und sich über Samstag und Sonntag erstreckt. Als Termine stehen der 4./5. oder der 11./12. Oktober zur Auswahl. Anreise nach Saarbrücken wäre dann Samstag....Treffpunkt wäre eine noch von mir zu wählende Lacation (Clubhaus) wo dann die üblichen Begrüßungszeremonien...Autovergleich und Benzingespräche stattfinden. Abends gibts ein Kalt/Warmes Buffet....und ordentlich Getränke alkoholischer oder nichtalkoholischer Art Nach einer Übernachtung (um die ich mich natürlich auch kümmere) wäre Sonntag vormittag eine 3-Länder-Ausfahrt geplant (Deutschland-Frankreich-Luxemburg) mit Stops bei "Points of Interests" und einer ausführlichen Mappe mit Routenverlauf....Wissenswertem etc. pro Fahrzeug!! Selbstverständlich ist Gelegenheit zu nem Tankstop in Luxemburg um Sprit...Zigaretten und Kaffe billig einzukaufen.. Am frühen Nachmittag wäre dann gemütlicher Ausklang mit Option auf Verlängerung des Aufenthaltes... Unkostenbeitrag (Übernachtung geht extra) wäre für alles 10 Euro pro Nase !!! Darin sind sämtliche Getränke und das Buffet am Samstag includiert. Bewusst habe ich dies ein halbes Jahr vorher ins Forum gesetzt....man(n) muss ja nen Termin finden und das Hotel klarmachen !! Wählt also bitte wegen dem Termin !!
Ich bitte um rege Beteiligung !!! Auch denke ich dass sich die "Altinger Bande" mal die knapp über 200 km auf sich nehmen kann um ins Saarland zu kommen. Im Vorfeld haben sich schon Leutz aus der Schweiz bereit erklärt zu kommen
Han isch vergessen !!! Sollte die Beteiligung wirklich sehr sehr rege sein kann ich eventuell die Medien aktivieren für eine Berichterstattung im 3.Programm. Und den Platz vor dem Saarbrücker Schloss bekommen !!!! Und die Connex zu Printmedien sowieso...
das hört sich doch sehr vernünftig an, mein Interesse hast Du jedenfalls geweckt! Sobald der Termin steht, werde ich schon mal ein Hotel buchen, man weiß ja nie..
Ei...die Resonanz ist ja sehr vielversprechend Freut mich ! Wie ich sehe sind da einige "Regierungen" zu beschwatzen !!!! Sollte es mit der Führung bei der ZF einhergehen bietet sich der zweite Termin an (Flo....da bist du gefragt wegen Terminabsprache) weil ja am 03.10. der Feiertag ist und Samstags keine Führungen gemacht werden soweit ich das richtig mitbekommen habe.
Es ist noch ein halbes Jahr hinne....also am besten jetzt schon mal ein dickes Kreuz in den Kalender machen und anfangen eure Regierungen zu beschwatzen.
In Antwort auf: das hört sich doch sehr vernünftig an, mein Interesse hast Du jedenfalls geweckt! Sobald der Termin steht, werde ich schon mal ein Hotel buchen, man weiß ja nie..
Um die Unterkünfte kümmere ich mich....alles kein Problem !!! Müsste nur generell die Personenzahl pro Partie wissen und ob Doppel- oder Einzelzimmer...hatte ich vergessen zu schreiben.
Hallo Jürgen, leider treffen diese beiden Termine GENAU auf unsere Herbstferien auf dem Canal du midi (SO-SO) Ich wäre gerne gekommen. Lass mir doch per PN deine Bankangaben (wenn ihr sowas wie IBAN habt wäre toll) durch. Ich sende dann einen Solidaritätsbeitrag, damit jeder etwas am Schnäpsle riechen kann..... Gruss Daniel
Bin gespannt.... Weitest Du die 3Länderfahrt bis nach Südfrankreich aus? Herzlich willkommen auf dem Boot! Wir tragen regelmässig wieder Wein nach Hause (Die Kids trinken zum Glück noch nichts) also Hilfe jederzeit willkommen!
Helfen kannst Du! Und zwar gerne. ABER ich warte nicht! Heute abend sind die Schwiegereltern zu Besuch, naja die Flaschen sind bereit ähhh ich meine der Wein ist bereit
Kurz und knapp: Jupp!! Pers. wäre mir der 4/5 sympatischer. Schliesse mich aber zwangsläufig uns absolut widerwillig der Mehrheit an . Will diesmal aber das Zimmer mit der Rosa Schleife am Schockkhi. @ Micha B.: Und wehe du mischt dich wieder bei der Entscheidungsfindung ein.
wo bekommt man noch etwas für 10 Euro? Kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen- aber super daß sich Jürgen da so dahinter klemmt. Da kommt ich halt auf jeden Fall mit irgendeinem Diesel- da der V8 da dann schon wieder abgemeldet ist. Außerdem könnte ich im T4 ja prima schlafen. Aber dabei bin ich auf jeden Fall- mir egal wann- ich trag mir das in den Kalender fest ein.
Nun..jeder Termin hat was für sich !!! Der 4./5. weil ja am 3. Oktober Feiertag ist......oder der 11./12. weil Flo eventuell die Führung in der ZF Saarbrücken organisieren kann.
Ich selbst favorisiere den 11./12. schon alleine aus organisatorischen Gründen !!!