Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#165794 13.03.2008 11:45
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Hi Leute,

gibt's im Norden eventuell eine Art Ostertreffen? Irgendwo nördlich von Hamburg? Ich bin ja momentan recht nahe, zwar am nördlichsten Punkt von Dänemark, aber dennoch. Nur mal so der Neugier halber

lG

Bastian

veteran
veteran
hmm, schade, Ostern bin ich nun wieder ganz im Süden......ansonsten wäre ich gerne dabei.
Gruß,
A.

..." auf ein Neues !!! "
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Hi,

"dabei" ist gut ... mal schauen, ob überhaupt was passiert, wann immer ich Treffen ausrufe, ist iaR. tote Hose. Vor allem da man sich sowieso am 1.5. trifft - aber mir halt am 22.3. fad

lG

Bastian

enthusiast
enthusiast
Ja Bastian ,
ganz im Norden wäre möglich bist ja nicht weit weg von meiner bescheidenen Schwedenhütte. Bin ab 19.3. vor Ort.
Würde dann auch den 220 v nehmen.

Bei interesse bitte PN.

Gruß Chris W.

.....quattro seit 1983
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
wie weit im Süden?

veteran
veteran
Trier.

..." auf ein Neues !!! "
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
na DAS ist dann ja eher Norden... ich dachte du meinst etwa das Tessin wie die halbe Menschheit es an Ostern pflegt zu tun... wär nunmal auch dort, aber nicht üblicher Urlaub...

veteran
veteran
ich würde sagen, das ist auf jeden Fall sehr relativ, hehehe

..." auf ein Neues !!! "
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mensch Alex.....Trier ist hier um die Ecke (80 km) !!!! Wenn du nen magst können wir eventuell ein kleines spontanes Treffen machen zusammen mit den saarländischen Kollegen

Gruss Jürgen

veteran
veteran
also ich werde da ein paar Tage "rumlungern" - meine Freunde haben mir das zum Geburtstag geschenkt.....wir wohnen in Brauneberg bei Bernkastel, weil da mein Leiblings Riesling- Winzer arbeitet (Paulinshof....obwohl...angeblich die neueren Jahrgänge nicht mehr so ganz....aber das ist eine andere Geschichte) - eigentlich sollte ich auch eine Runde auf dem Nürburgring drehen, mein alter V8 hat das ja nicht mehr erleben dürfen (er ruhe in Frieden!) und der Neue hat so tote Stoßdämpfer momentan, ich weiss gar nicht, ob ich mich das traue. Und natürlich Trier ankucken....

Na jedenfalls werden wir da bestimmt des öfteren div. Schnitzel essen, Trier besuchen, je nach Wetterlage Biergärten - besonders gerne in Burghöfen o.ä. ausprobieren usw.

Man könnte das natürlich durchaus mit einem kleinen spontanen V8 - Biergartentreffen o.ä. verbinden....

..." auf ein Neues !!! "
newbie
newbie
Hey Alex,
Was fürn zufall :-) ich fahre an Ostern auch runter nach Trier *g*
alten freund besuchen! und mal mein Schätzelein ausfahren

Also wenn du in Trier nen V8 siehst, mit HH kennzeichen, dann weißt du, dass das meiner ist

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mensch Kinners.....lasst uns doch ein klitzekleines spontanes Treffen veranstalten !!! Wie wärs mit Ostersamstag ??

Gruss de Doc

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
wie wärs wenn du erst mal den Thomas am Di. mit nimst (zuerst seinen zum rennen bringst)? so als Abschiedstreffen bevor es in den Krieg geht.... hoffe bloss, dass ich die Wochenendwache am 29./30. abgeben kann....

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
aha....und wohin soll ich ihn mitnehmen ???? Wir müssen ja leider am Dienstag abends wieder fahren.....konnte meine "Nachtschicht" nicht abgeben

Gruss Jürgen

addict
addict
das mitnehmen ist eh zweitrangig!!! Wichtiger ist das zum laufen bringen...

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
veteran
veteran
aha - dann sind wir ja schon 2 V8 Fahrer aus Hamburg, die in Trier rumfahren ;-)

..." auf ein Neues !!! "
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Bastian,

vielleicht nicht gleich ein Treffen, aber wenn du es nur wenigen erzählst sei mein Gast auf eine Flasche Wein... Kiel ist ja nicht weit vom nördlichen Dänemark...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Hi Jens,

hej, das klingt ja voll nett - danke! Nachdem ich das mit den Fähren und Chris verpatzt habe (die haben ja Mondpreise zu Ostern...), sollte dem eigentlich nichts im Wege stehen. Magst du mir eine PM schicken, wann du prinzipiell Zeit hättest?

Danke

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hat zufällig jemand ne Handynummer vom Alex Geiß ????
Wollten heute nachmittag mit Balli aus Hamburg ein kleines Spontan-Treffen machen um 15 Uhr......und wäre schön wenn noch er den Treffpunkt auch erfahren könnte !!!

Gruss Jürgen

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Du kriegst PN!

In diesem Sinne Gruß Bernd
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Danke Bernd !!! Ich wusste auf dich ist Verlass

Gruss Jürgen

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
So...war heute nachmittag ein klitzekleines Treffen in Trier mit 3 Fahrzeugen Ballie's Neuerwerb...Wolle und der "Eisprinz" von Markus....schön wars !!! Leider hatte es geschneit und gegraupelt; hat uns aber nicht abgehalten mal schnell das LLRV an Ballie's V8 vor Ort und Stelle (Lidl-Parkplatz) mit Ballistol auf die Sprünge zu helfen
Ansonsten ne gute Basis mit etwas Arbeit und Liebe bestimmt ein Schmuckstück wird
Den neuen ZR (welcher von einem forumsbekannten Verkäufer angeblich neu gemacht wurde) suchte man(n) vergebens!!!! Dafür rappelten sämtliche Rollen: WECHSLE MICH !!!
Der "Leganer" wird wohl in absehbarer Zeit Arbeit bekommen

Gruss Doc

165562-DSCI0006.JPG (0 Bytes, 44 downloads)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Meinst Du den in dieser Hinsicht bekannten "OLDWOMEN" aus Ostwestfalen?

Ob irgendwann mal jeder in diesem Forum von diesem Verkäufer gewarnt ist, und dessen Wische nicht mehr unterschreibt, damit man dem Verkäufer den Gang rein machen kann?!

Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Hi Chris, Jens,

schade, dass es nix geworden ist, aber andererseits auch gut: War gestern ambulant im Spital, hab' mir eine Bronchitis zugezogen und bin damit quasi das ganze Osterwochenende nur im Bett...

War also eigentlich besser so.

lG

Bastian

newbie
newbie
danke nochmal an Jürgen und der rasselbande ...ich wurde von einer muse geküsst... *kleiner insider* ... *zwinker und zu jürgen guck*

Hat echt spaß gemacht und ich war mehr als positiv überrascht
*dickes grinsen im gesicht* das treffen war keine 5 min. alt, da war die motorhaube auf und die drei waren am schrauben ...* daumen hoch* Leerlauf drehzähler ist ein wenig runter gegangen! werde jetzt wohl noch diese woche die kerzen machen *g*

Es ist schön so von der V8-Forum-Familie aufgenommen zu werden

Freu mich schon auf das nächste treffen

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ei supi !!!! Freut mich dass es dir gefallen hat
Lars (supernettertyp) hat echt ne brauchbaren V8 von unserem besagten Freund gekauft....dem man halt (dem V8) die paar Flausen austreiben muss.

Und wie besprochen wird dein ZR nebst quietschender Rollen in SB bein nächsten Besuch gewechselt

Gruss Doc

newbie
newbie

Bin gerade schon am organisieren für den Juni

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert