|
newbie
|
OP
newbie
Hallo an alle die schon Erfahrung mit Autogasanlagen in einem Audi V8 haben. Bin jetzt von meinem Audi V8 4,2 auf einen S6 umgestiegen, so nun meine frage auch wenn ich hier verkehrt bin habe aber bisher immer hier gute antworten bei problemen mit meinem V8 bekommen. Ich will nun den S6 auf Gas umbauen lasen, habe mich auch schlau gemacht was es alles dafür gibt, aber auch viele verschiedene meinungen. So nun an euch wenn jemand schon so eine Anlage im Wagen hat, habe ein Prins VSI angeboten bekommen für kompl.€ 2.500,- oder meint ihe eine ICOM bzw. Vialle was ist nun das beste und auch preislich? und wie verträgt das der Motor? Für rat und hilfe bin ich euch dankbar. Gruss
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo Holger,
die Prins habe ich im ABH drin und funktioniert soweit einwandfrei. Wenn ich heute noch mal umrüsten würde, würde ich mir überlegen evt. eine ICOM zu nehmen. Damals gab es ncoh einige Probleme damit, die allerdings mittlerweile wohl behoben sind. Zu Vialli kann ich im V8 nichts sagen.
Was ich immer Jedem sage der Umrüsten möchte ist, nicht auf den EURO sondern mehr auf den Umrüster zu achten.
Grüße
Ralf K.
ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH)
Prins Autogasanlage
Tesla Model 3
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert