Hi,
tja, nach meiner euphorischen Auswechselaktion der Ventilschaftdichtungen und Servopumpendichtungen hier die Ernüchterung: Seit eben gerade weiß ichs, auf 150km verbraucht er noch immer 3 Liter Öl (oder sowas) und die Servopumpe ist jetzt hin. Das wars. Die Servopumpe kann ich noch irgendwo auftreiben (wieder aus einem alten Auto rausreißen), aber mit dem Motor bin ich am Ende. Ich kann mir nicht noch mehr Reperaturen (schon gar nichts an den Kolben) leisten. Woran kann das nur liegen ?? Ich bin echt am Verzweifeln, nach 40 Stunden Arbeit, die nichts gebracht hat ... so hab ich mir meinen V8-Traum wahrlich nicht vorgestellt

...
Vielleicht hat hier irgendjemand noch einen (leistbaren) Rat zur Hand, sonst verscheure ich den Wagen an jemanden, der genauso dumm war wie ich, und dem Verkäufer aus der Hand fraß - und das wars dann.
Grüße
Bastian
PS.: Die Reperaturfotos folgen natürlich noch, sie sind nur echt groß und ich hab nicht die Bandbreite, sie öfter per Mail zu verschicken, daher lad ichs noch irgendwo hoch und geb die URL bekannt.