Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
haudi loide,
so!...es ist vollbracht!
hab nun meinen achter endgültig wieder...nach 15minütiger probefahrt mim 'meester' is nun wirklich alle luft aus meinem bremssystem gewichen und...es bremst sich tatsächlich etwas mehr mit...hmmm...sagen wia mal...mit 'nachdruck'!
das geheminis war...man(n) entlüftet offensichtlich einen v8 mit laufenden (!) motor und das auch noch an verschiedenen stellen...*staun*...erst nach mehrstündiger recherche des 'meesters' inne rep-leitfaden und ca. 256 anrufe meiner wenichkeit bei audi´s und den vertriebszentren konnte das 'geheimnis' gelüftet werden...*frohbin*...
getz hab ich in gummibach noch einen audi-betrieb gefunden, der sich offenbar auf unsere dickschiffe 'spezialisiert' haben...*wunder*...is zwa auch ca. 50 km entfernt, aba vielleicht die bessere wahl, wenns um solche sachen geht...auf jeden fall fährt der techn, betriebsleiter selbst noch ´n v8 und das auch noch aussen letzten baujahr...
ich denke, das is ´n gutes zeichen...vor allem wenn der z-riemenwechsel noch ca. 10.000 km entfernt is...
nochmals vielen dank an alle lieben kollegen die mich mit netten postings aufgemuntert haben...ich hatte nix anderes erwartet...;-)
viele grüße
onkel bob

et hätt noch immer jutgegange...
... und zum laufendem Motor muss man für hinten rechts bei offener Entlüfterschraube auch noch mit pumpendem Pedal nachhelfen !!

Gruss
Michael

entweder maschinell Entlüften ohne laufenden Motor (aber hinten rechts mit Pedal nachhelfen), oder manuell entlüften, dann muß der Motor laufen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert