Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 5
Lutz S. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 5
Hallo, all Ihr Sachverständigen des V8! Ich bin neu hier im Forum, weil ich vor kurzem einen m. E. schönen V8 gekauft habe mit 131000 km . Leider hat dieses Fahrzeug noch keine Ümrüstung auf Euro 2. Wer kann mir denn sagen, welche Schritte notwendig sind, um 1. der Teile habhaft zu werden und 2. jemanden zu finden, der mit Sachkenntnis diesen Umbau vollzieht und 3. welchen finanziellen Aufwand dies für mich bedeuten würde? Danke an alle, die meinen Hilferuf erhört haben
mfg Lutz

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Im Ebay gibts Umbausätze für knapp über 200 Euro......Einbau kann eigentlich fast jede Werkstatt machen !! Oder du bist nicht unbegabt und bekommst es selbst hin
Dadurch zahlst du nur noch 264 Euro an Jahressteuer....also nach einem Jahr hat sich es schon gelohnt (wenn nicht die Politiker nen Strich durch die Rechnung machen)

Gruss Jürgen

Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
Hallo,
ich habe einen Umrüstsatz von GAT (ich glaube 280,-€) bei Autoteile Hess in der Widderdorfer Str. in Köln gekauft.
http://www.hess-gruppe.de/
Gruß
Uwe

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
hast PN (der blinkende Umschlag oben links neben der Forum-Übersicht in der Startleiste)


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 23 (0.021s) Memory: 0.5893 MB (Peak: 0.6478 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-13 21:20:36 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS