|
journeyman
|
OP
journeyman
Meine Werkstatt hatt heute angerufen!Die müssen den Krümmer ausbauen um an den geber zu gelangen!Kann das wieder sein?Kostenpunkt liegt bei ca.300€ !Ich finde es zu teuer(4 stunden Arbeit ungefähr)MfG Marcel
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, so ein Quatsch ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
guck mal in die FAQ... wie Thomas richtig geschrieben hat: so ein Quatsch... wechsle am besten die Werkstatt...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, haha, um bei Herbert das Getriebeöl zu wechseln, mussten die Audi-Profis auch den Aggregateträger absenken. Kostenpunkt: 800.- mit Teilen. Hui, was sind das für Pflaumen  Bastian
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Hatte beide schon ohne Werkstatt in ner knappen halben Stunde ohne Probeme gewechselt,aber nur bei kaltem Motor!
Uns verbindet eine Leidenschaft die Leiden schafft
|
|
|
|
|
Genau- ist zwar ein gefummel- geht aber. Braucht man nichtmal ne Hebebühne dazu- ist aber empfehlenswert. Drunterliegen (Wagen mit Wagenheber anheben und abstützen tut`s zur Not auch) hab ich jetzt erst 2x hinter mir... gell Frank Ha. ?! mein Winter-V8 war der 2.
viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo Peter!Hoffendlich hatt die Werstatt noch nicht angefangen!Muss morgen erstmal gleich um 8Uhr da anrufen,nicht das die mein ganzen Wagen zerlegen um Geld zu machen!Werkstätten kann mann nicht vertrauen!Normalerweise schraube ich selber!!!Ab morgen fange ich am besten wieder damit an!Mfg Marcel
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
unsere Konsequenz: Wenn einmal eine Werkstätte so einen Tanz aufführt, NIE WIEDER HINGEHEN. Nicht einmal für einen Liter Öl. Und allen "weiterempfehlen". Einzige sinnvolle Maßnahme.
Auch Kleinvieh macht Mist.
Bastian
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hallo Ja Peter.. hast du gut gemacht ...  und ich hab von oben noch ein bischen geholfen.. mit nem langen Rolladenschraubenzieher. Also beim 4.2er solls ja ein bischen schwieriger sein.. wir haben so um die 2 Stunden gebraucht... Frank Ha.
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Ja nee, is klar... Da wird penibelst auf Arbeitsschutz geachtet. Damit sich der arme Azubi blos nicht den Fingernagel faltet. Es könnte ja sein, dass er danach zum Onkel Doc marschiert und sich für 1 Woche zur Erholung ins Fitnesscenter begibt... Nicht auszudenken, was da alles passieren kann... Nääääää! Das Verhalten nach einem solchen schwerwiegenden Zwischenfall ist schließlich nicht nach ISO Wupdich zertifiziert....
Hey Lau....
Uwe
Zuletzt bearbeitet von Uwe Hoelzer; 05.02.2008 10:51.
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert