...stimmt das, dass die Promillegrenze wieder auf 0,8 angehoben wurden, weil nach der Absenkung auf 0,5 die Unfallzahlen stiegen? Grund soll sein, dass die Männer ihre nüchternen Frauen ans Steuer ließen, die aber mehr Unfälle bauten, als ihre betrunkenen Männer? Wer hats erfunden? - - die Schweizer!
Vogtländer ... es kann nur einen geben...
A4 Avant 3,0 TDI quattro tiptr.
100 C2 Bj.77
... ich bin gar kein Schweizer. Ich kenn nur den Typen flüchtig, der das geblogt hat.
Also nichts für ungut, aber vielleicht äußern sich die ECHTEN Schweizer ja noch über ihr Trinkverhalten, an anderer Stelle kommen recht trockene Erkenntnisse raus
AAAAAaaaaaalso......so en Ding hab ich noch nie gehört.. ...es gelten 0.5 und unsere Politiker möchten am liebsten 0.0.... ....schlieslich bekommt man bei uns sogar eine Busse wenn man erwischt wird mit Sex im Auto,in fahrendem zustand je nach Kanton gar Ausweisentzug und Saftiges Strafgeld bis 2000 sfr....kommt auf den Richter an ....jaja,is so........
In CH wirste doch mit der Luftwaffe gejagt wenn Du 220 auf der Uhr stehn hast, Oioioioi, dann noch Mündliche Abfrage, dann wird man doch schon standrechtlich erschossen?
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Trinken na klar hundert Pro.... zum Glück ist meine Frau Anwältin... Sie hätte sicher ne gute Ausrede beim Blasen.... und beim Erwischtwerden vom Blasen