so hab mich mal weiter durchs netz gegoogelt man ließt ja nur gutes über den ASNU prüfstand wo sie dann auch gleich gereinigt werden. weis jemand wo so ein teil steht? am besten im raum mannheim karlsruhe heilbronn stuttgart würzburg wiesbaden
so die ventile sind zurück und eingebaut... ich bin begeistert!!! läuft ruhiger, zieht besser, braucht weniger, und springt so schnell an wie ein ganz normales auto schlüssel rum und zack!!! NIX orgeln.. und nix von wegen 2 sekunden ist bei dem großen motor normal
auf dem prüfstand war zu sehen das ein ventil 1/4 weniger leistung hatte nach einigen reinigungszyklen hat das wider gepasst, was noch zu bemerken war.. jedes der teile hat in eine andere richtung "gepinkelt" jetzt haben sie alle wieder ein gleichmäßig schönes spritzbild. so jetzt wisst ihr bescheid =)
Dann sag mir Bescheid !!!! Die Firma ist 4 km von mir weg......und ich war ja bei der Abholung dabei und habe auch den Probelauf der Düsen sehen dürfen !!! Liefern echt gute Arbeit ab die Junx..
meiner meinung nach sind das ventile da sie elektrisch angesteuert sind, wobei düsen z.b. auch in einem vergaser sitzen welche aber nicht elektrisch bzw elektronisch angesteuert sind. vorher nachher gibts obtisch nur den unterschied das sich bisschen von der farbe aussem rum löst da andere läuft alles intern ab. es wird der filter ausgebaut und dann wird das ventil erst mal auf ist zustand geprüft danach kommen sie in ein ultraschallbad bei dem im gegensatz zu anderen die ventile verschiedene lastzustände durchspielt und die frequenz des ultraschalls sich ständig ändert
da hat Basti ABSOLUT Recht.. obs da noch Ventile drin hat oder nicht... es SIND ESD... ist mir zwar gar nicht aufgefallen, dass da was nicht stimmt aber es IST wirklich so...