jetzt habe ich mich gerade wieder entschlossen auf die Suche zu gehen, da sinkt das Angebot. Bei Suchkriterien Bj. 1991-94 fanden sich heute bei mobile.de 9 (!!!) Fahrzeuge.
Wo sind die hin?
Kauft die heimlich einer auf...?
Die ganze Zeit waren schöne dabei, aber jetzt wo ich ein paar Euros zusammengekratzt habe, ist nichts mehr da. Bleibt nur noch die Variante A8, wo allerdings fraglich ist, ob der jemals ein Klassiker wie der V8 werden könnte.
Bei der Gelegenheit: Wie siehts eigentlich mit Ersatzteilen für den A8 Bj. ab 1994 aus?
Niemals Schlunzi. Mir geht nur der schwarze V8 bei Carsten nicht aus dem Kopf. Obwohl man da erst vor die Endrohre ein paar Gitter schweißen müsste, damit nachts die Penner nicht reinkriechen..
Also nichts gegen Wolle, Leder finde ich da aber doch etwas schöner. Wenn es ein zweit-V8 für mich wäre *träum* dann gar keine Frage, aber als alltags-V8 (blöder Ausdruck) wäre mir das dann doch ein bisschen zu bieder
von dem würd ich aber mal die Finger lassen. Im Inserat steht leider nicht die ganze Wahrheit.
Das Auto stand vor einigen Monaten schonmal im Netz, war auch auf meiner Liste ( ganz nebenbei für deutlich weniger €€€€ ). Die Erstbesitzerin hat den Wagen nach einem Unfall in München sofort hier verkauft. Der damalige Inserent hatte den Wagen aufgekauft und zunächst provisorisch hergerichtet. Eine gründlichere Reparatur wollte er noch in Angriff nehmen, hörte sich am Telefon jedenfalls ziemlich dubios an. Ob die zwischenzeitlich erfolgt ist ???? Würde ja den Preisaufschlag von 2000€ zu damals irgendwie erklären. Außerdem hat der Wagen ein anderes (deutsches) KI bekommen...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!