Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
old hand
OP Offline
old hand

Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
meine Fresse....

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
enthusiast
enthusiast
In Antwort auf:

meine Fresse....

Meine auch! Dem kann ich nur beipflichten....als nächstes interessiert er sich noch für Automobile....

Gruß Florian

158020-papamobil500_500.jpg (0 Bytes, 54 downloads)

Audi V8 - Für alle, die bei der Fahrzeugauswahl gerne ganz nach unten scrollen...
Man man man---da wird einem ja schlecht bei der Schei... was die da schreiben!!!!

Mich würde interessieren wie das Kind entstanden ist-??Unterm Kruzifix mit Licht aus und anschließender Beichte??!!--Gott hat es so gewollt.....

Mache Foren müßten unter Strafe verboten werden.....

Allein der Anfang:Mein Sohn betrachtet Bilder von entblößten Frauen.....

Ich kann mich noch dran erinnern das mein Paps früher immer die Praline gelesen hat--die hat er mir irgendwann(ab nem gewissen Alter) in die Hand gedrückt--ich glaub nicht das es mir soooo geschadet hat

Ich könnt mich stundenlang über den Mist in dem Forum auslassen.....--aber dann wirds echt dreckig....

Perversität liegt immer im Auge des Betrachters,aber der Krempel der da von den "Oberheiligen" verfaßt wird halte ich für richtig pervers!

Mfg
Jörg

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Ich schmeiß mich weg, ich schmeiß mich sowas von ganz weit weg...

In Antwort auf:

Sie könnten ihm auch den kleinen Spielmann abschneiden, Gott wird ihn auch ohne als guten Menschen anerkennen

Vielleicht sogar als einen Besseren... z.B. als Sopranistin im Damenchor... Wuaaahhh....

Schrubber, Eimer, los wegwischen. Das ist der beste Witz, den ich jemals gelesen hab.

Danke Dir, Du hast mir mit diesem Beitrag ne Lücke in die Wolken geschossen. Wahhhnsinn...

Uwe

Prust.... immer noch lachenderweise am Tisch hängend....

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
addict
addict
Hallo auch,

ich bin jetzt irgendwie etwas am Zweifeln. Mein erster Gedanke war, dass das ein guter (wenn auch sehr offensichtlicher) Fake ist. In dem Forum steht aber nur so ein Zeugs drin.

Solche Leute gibt es doch nicht wirklich, oder????

Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Mein lieber Schwan; es gibt doch wirklich allerhand ... hier auf Erden

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hallo

Sicher gibts die!

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
journeyman
journeyman
Und ich dachte immer wir sind verrückt, aber wenn man so etwas ließt, dann bewegen wir uns ja noch im Rahmen des Normalen.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Irgendwie erinnert mich das Ganze an einen ehemaligen Forumsstammgast namens "Herrn Ittenrath", der unser Forum auch schon mal als "Unlöblich" darstellte.

Irgendwie haben die alle ein Rad ab

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
In Schachen "Schräge Foren"
sprengt das alle rankings!

Ich musste 3 mal hingucken, ich glaub das bis jetzt noch nicht!

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
member
member
OK, nach kurzer Recherche war mir auch klar was mit Spieljungen gemeint war. Ich kannte das noch nicht.

Aber was ich gefunden habe will ich euch nicht vorenthalten.
Bitte mal auf "lesen" klicken.
Miss November, zu geil.

http://gerdbrunzema.blogspot.com/2007/01/spieljunge.html

Gruss Chris

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
und diese hochrangig geschriebene Scheisse, welche da von gewissen Heiligen geschrieben wird, soll einer verstehen? interessant... diejeigen die halbwegs normale Antworten abgegeben haben sind verbannt worden... Dreckshaufen... ich finds nicht mal mehr lustig... lasst uns alle keusch sterben, dann können wir die Welt vor dem Untergang retten!! obwohl... öm...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mann Roy, wenn es solche Mitmenschen nicht geben würde, woran sollten wir uns dann am Wochenende erfreuen.
Altingen ist nunmal nur alle 6 Wochen.leider..

addict
addict
hallo Leute,

ich hab mir das Forum mal genauer angeschaut und kann mir irgendwie keinen richtigen Reim darauf machen.
Meiner Meinung nach batteln(tschuldigung, bekriegen) sich irgenwelche möchtegern Christen mit irgenwelchen Leuten die wiederum den Satanist geben um eben diese Leute zu ärgern...
Ergibt das irgend einen Sinn? Eine sich selbstverstärkende Schwachsinns-Spirale..
Aber irgenwie erschreckend
Bin ich froh das ich nur ein ganz normal verückter Konsument bin!

Gruß Rainer

Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... mich da mal zu registrieren und ein bisschen aufzuräumen.
So lange, bis ich gebannt werde...

Mann mann die Welt ist voller Psychos. Und ich glaube immer mehr, dass ALLE Religionen, wenn sie zu intensiv gelebt werden, den Menschen entrücken und ihn zu etwas unmenschlichem machen.

Spricht man im Christentum nicht von Nächstenliebe? Und dann wird von den "Aufsehern" eine Tracht Prügel vorgeschlagen, statt sich zu freuen, dass der arme Junge sich nur gepflegt einen runterholt und nicht auf der Straße 15jährige Mädchen erst vergewaltigt und dann erwürgt...
Vielleicht sollte man dem Jugendamt mal einen Tipp geben...

Ich könnte KOTZEN. Und ich finde nirgends den AprilApril-Button, beschämend. Immerhin nur gut 4000 User, ähnlich wie hier, und hier sind ja auch ein paar Verrückte dabei

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
addict
addict
hallo Jens,

Gott sei Dank handelt es sich meiner Meinung nach hierbei auch nur um eine Randgruppe! Ich war mal bei einem Gottesdienst der freien Christen, wo sich letztendlich rausgestellt hat das es sich um Babtisten handelte.
Irgenwie hatte ich da auch den Eindruck das die Leute sich immerwärend dem vermeindlichen Fegefeuer ausgesetzt sehen! Denen würde ich so eine Forum auch zutrauen!
Die Leute kommen meist aus der ehemaligen UDSSR also sogenannte Russland-Deutsche, da wird der Glaube noch ganz anderst gelebt..
Wobei ich gleich mal klarstellen will das das nicht für alle R-D gilt und das ich selbst R-Deutsche Freunde habe, die Ganz und Gar nicht so drauf sind...
Es gibt da ein gutes Sprichwort:
Entweder alles oder gar nichts zu Glauben, sind zwei gute Methoden selbst nicht denken zu müssen(oder so ähnlich)
In diesen Sinne, eine ausgeglichene Zeit

Gruß Rainer

Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
newbie
newbie
Also ich weiß ja nicht...

Mal kurz nachgedacht, oder "Das Wort zum Freitag":

Dieser arme, heilige Mann. Ich möchte an dieser Stelle "Das kleine Arschloch" zitieren "...Selbstmord? Das wäre eine Lösung..."
Wie bitte schön, kam dieser hoch heilige Mensch auf diesen Planeten? Wurde er von Gott gesand? Gebeamt? Oder hat er einen Vater und eine Mutter wie wir alle? Nur wie um Himmelswillen ist er dann "entstanden"??? Er hat sicher seine Eltern für diese unzüchtige, gotteslästerliche Schande an zwei extra angefertigte Kreuze genagelt! Doch oh Schreck! Er schreibt ja von seinem Sohn.... Dieses Teufelskind hat er sicherlich nur aus einem Waisenhaus adoptiert! Und woher weiß er, das "dieses Etwas" zwischen seinen Beinen noch für ander Zwecke dienen kann als die Blase von dem heiligen Weihwasser zu befreien???

Gehet hin in Frieden und betet für unseren Frieden vor solchen "Wesen"!!!!

Eißbären würden quattro fahren!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert