Hallo Bastian, Schönes Stück ! Ich habe mich den Site "Blocket.se" etwas genauer angeguckt, und mir kommen die Laufleistungen (Miltal ?) so niedrig vor. Lassen die Schweden eine Position weg ? Grüss, Eric
sodale. Der Wagen steht in der Nähe der Schären, südwestlich von Stockholm. Den bringt man in einem Tag bis Hamburg
Ich versuch's mal (bitte korrigieren :
Audi V8 3,6l, blau metallic (indigo perl in Wirklichkeit?), Mitte 1990 in Schweden verkauft, beige Inneneinrichtung, ABS, E-Memoy-Sitze, ESD, E-Spiegel, Airbag (gelogen), Tempomat, BOSE, Wurzelholzapplikationen, Automatik sehr gut beeinander, Zustand gut, man findet nichts außer Rost. Bitte anrufen für mehr Infos. Serviceheft bis 230.000km vollständig und vorhanden, alle Unterlagen neu bzw. vorhanden (mit neu meint er wohl TÜV, whatever...), also belegbar.
Is ja kein Problem, von mir aus sind es nur 1614 km einfach, also 3228 km hin und zurück das is ein straffes Wochenend Programm wieso müssen solche Autos immer so weit weg sein??????
Armin, Ab und zu ist es genau so, meiner war 1930 KM weg. Hin mit der Flugmaschine, zurück mit der Fahrmaschine, kennt mann das Stück gleich gut lernen. Grüss, Eric
also ich würde sowas auch für den Spaß und den Roadtrip machen! Wir haben uns damals einige Tage von England runter Zeit gelassen, und das waren mind. soviele Kilometer. Haben gleich ein paar V8-Fahrer aus der Nähe kennengelernt und ein paar wilde Nächte gehabt
Also am besten mit Urlaub verknüpfen.
Bzgl. Rost und Schimmel: Das Geld mag er schon wert sein, wg. CL und so, aber klar müsste viel gemacht werden. Am besten man zerlegt ihn in so einem Fall komplett (außen wie innen) und arbeitet alles successive wieder auf. Sonst macht's keinen Sinn. Dafür ist er auch spottbillig.
Ich habe ihm versucht eine mail zu senden aber ich weiß nicht ob ich die richtige option gewählt habe mein Schwedisch ist nicht so gut. Wollte mal nach mehr bildern vom inneraum fragen.Da auf den vorderen Sitze schoner gelegt sind gehe ich mal davon aus das da unter das grauen herscht wäre nicht das erste mal.
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Actually, the following Classic Line V8 cars are known to me:
- Audi V8 Avant (prototype) manual gearbox, Ex-Piech car, Magnolia/Green inside, Robingreen outside, leathered roof, to be seen in the Ingolstadt Audi museum in Germany - Audi V8 Lim. automatic gearbox, right hand driven, Ex-Tim-Connolly, Cognac/Black inside, Pomerolgreen outside, leathered roof, private property, Austria - Audi V8 Lim. manual, the "original" Classic Line from the sales sheet, Magnolia/Black inside, Brillant black outside, leathered roof, private property, Germany, restored from a very poor condition - Audi V8 Lim. automatic gearbox, forth last V8 ever built, 1994, Magnolia/Green inside, Balmoralgreen (Rolls Royce) outside, alcantara roof, private property, Austria - Audi V8 Lim. manual, no Bose, Magnolia/Blue, perhaps Marina-blue, leathered roof, private property, Germany - Audi V8 LWB automatic, office v., right hand driven, Ex-African-Frontline politician car (don't ask me who, could ask if you want to), Cognac/Green, hidden in Neckarsulm by Audi - Audi V8 LWB automatic, office v., lhd, Magnolia/Black, black outside, private property, Germany - Audi V8 LWB automatic, office v., Magnolia/Blue, Indigoblue perl effect outside, private property, Germany - Audi V8 LWB, automatic, CL adopted to fit special wishes including golden coloured windows and a different colour combination, green outside (color), private property, Scandinavia - Audi V8 automatic, Magnolia/Green, Balmoral green, private property, Germany, restored from a very poor condition - approximately 5 Audi V8 Classic Line being in a rather poor condition or condition and history unknown which came across me in the last years and have been sold to people not common to the community (well, some of the cars listed above are also in the property of people who would prefer that nobody knows that they own the car, however, bad luck) - I also count the one discussed right here
Wir kommen langsam verdächtig nah an die genannten Stückzahlen von 10 Kurzen und 4-5 Langen heran. 5 Kurze sind bekannt, 2 wurden m.E. gecrashed und der Schwede. Ein Roter oder Brauner wurde von Dir mal erwähnt, fehlt noch die Nummer 10.
Ja moin, dat wart uk tied, dat hier moal eeine kump, mit wecken man bietken proten kann. Dat veelde hier noch. Vellicht kummst nächste tied noch langers bi denn Wogen, lüttge testfoart moken un vertellen? dan han wie dat ut erste hand, wat mit den kedel los is..
Ich habe ihm geschrieben und um Bilder gefragt. Er hat nur zurückgeschrieben Call me. Aber warum soll ich ihn anrufen wenn ich keine genauen Bilder habe und keine exakten fragen stellen kann?
Irgendwie komisch.
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
also in den letzten Jahren hab' ich die schrulligsten Käufer und Verkäufer kennen gelernt, das schockt mich gar nicht.
Rufst an und sagst: "Hej hej, jag ringa fran Tyskland, jag inte tala Svenska. Tala du Tyska eller Angelska (falls du Englisch sprichst)? Jag interessera mig för din Audi V otta och har skriven e-posten!"
Wenn er dann mit dir deutsch oder englisch spricht, gut, wenn nicht, sagst ihm nochmal "Jag inte tala Svenska", und wenn er's dann noch immer nicht gegnissen hat, legst halt einfach auf.
Alternativ kann ja der Chris mal durchklingeln
lG
Bastian
PS.: Ich muss mir das einfach geben, sonst weiß ich nicht, wofür ich das die letzten eineinhalb Jahre gelernt hab
Hallo Armin, Das war eine phasierte Heimreise. Erst von Süd-Deutschland nach Angoulême (1 Stunde NO von Bordeaux). Dort ein paar Tage geblieben für die Hochzeit der älteste Tochter meiner Schwester. Dann nach Hause, insgesamt 2500 KM gefahren auf der Einweihungsreise. Ich wusste, das Sie mal schön Öl saufen können, hatte darum in Frankreich gleich eine 5 Liter Kanister gekauft. Benötigte dann nur einen Liter für die Reise. Grüss, Eric
Bilder sind leider nicht gekommen. Dafür hat der schwedische Verkäufer das Foto von den Vordersitzen entfernt und den Preis gesenkt. Der Typ seint nicht sauber zu sein. Ich lass die Finger davon. Chris W.