Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 45
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 45
Hallo Gemeinde,

findet in Dresden oder Umebung auch ein Audi V8-Treffen statt? Bzw. ein großes Audi-Treffen mi Audi 100, 200, V8, A6, A8?

LG!

Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 45
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 45
So nun ist es wieder soweit - der Termin steht - die Plätze sind reserviert und an den Wettergott wurde auch eine Botschaft geschickt !

02.02.08
14 Uhr


Hallo Audi V8/A8 Gemeinde, für den Dresdner Stammtisch haben wir einen neuen Treffpunkt ausgewählt - Parkplatz vor Multipolster im Gewerbegebiet Klipphausen / Autobahnabfahrt A4 Wilsdruff. Wir hoffen das es dort nicht solche Schwierigkeiten wie im Elbepark gib.
Den Stammtisch als solches werden wir dann in der Gaststätte
" Klippermühle" in Tharandt verbringen.

Wie immer hoffen wir auf eine rege Beteiligung !

Bis dahin

Stefan Ml.


Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 81
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 81
Du meinst, du hast dem Wettergott gesagt, das es mal richtig schneien soll :-).......
Na vieleicht erschein ich ja, weiß ich aber noch nicht, da ich wahrscheinlich arbeiten muss.

Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Hallo Stefan. Warum gab es denn am Elbepark schwierigkeiten???? Das wäre mir neu..


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 45
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 45
Hallo, naja wenn man da einfach so mit 20 autos ankommt ist das für die nicht toll, haben sich etwas aufgeregt. LG

Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 45
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 45
vielleicht :-)

gleich vorab: es ist kein strenges Audi-V8 treffen. aber es wird darauf geachtet das schon adäquate fahrzeuge da sind, da wir auch eine Fotosession machen wollen.

LG

Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
warst du bei unserem Stammtisch schon mal dabei??? also 20 V8 waren wir noch nie! Und aufgeregt hatte sich auch keiner weil es immer Sonntags war. Und die V8 Fahrer fanden es auch alle lustig und Interessant. Und es konnte jeder kommen egal welches Auto und welcher Zustand.

158839-Treffen August 07 (2).jpg (0 Bytes, 51 downloads)

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 45
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 45
nein, es war kein AUdi V8 treffen .... das war beim 7er-BMW-Stammtisch im Sommer 07

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Is ja auch kaum ein Unterschied zwischen 7ner BMW und audi V8

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
Was sind denn adäquate Fahrzeuge? Viele V8´s sind ja durch ein Saisonkennzeichen nur im Sommer angemeldet. Sollen die sich zumindestens einen A6 ausleihen, damit Sie vorbeischauen dürfen?


Audi A3 Sportback 1.9 TDIe Bj. 2007 Audi 80 1.8S Bj. 1988 ehm. D11-Fahrer (04/2004-05/2007)
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 45
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 45
ach quatsch ... so ist das nicht gemeint ....
aber so unterschichtige kinderprolls in eher lachhaften "aufgetunten" 40 PS kleinwagen mit krassen 6 euro plastebrettern vorn dran deren niveau einfach mal ein anderes ist, die passen da ja einfahc nicht. und das ulkige: jeder beitzer eines solchen wagens erwies sich bisher als minderintelligent, dummquatschend, eher ein unbedarfter autobanause, welcher einen lachhaft aufgemöbelten kleinwagen fährt, um toll gefunden zu werden ...

ich hoffe du verstehst mich. ist immer recht cool bei uns ... immer ein E55 AMG mitten zwischen den ganzen 7ern und V8... ist lustig :-) nette leute

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 285
Denny, Du hast Deinen V8 noch?? Der stand doch mal zum Verkauf, wenn ich nicht irre.
Sehr schöner Wagen, vor allem Wegen den 17'er Boleros... *schmacht*


MfG, Chris.
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hallo und MOMENT!!

schön das du auch ein V8 Fahrer und Besitzer aus der dresdner Ecke bist,freut uns.
Aber .... Bälle flach..Finger kurz.so wie du hier loslegst möcht ich bissl was zu sagen.
Die Frage,ob du schonmal bei einem unserer Elbeparktreffen warst,find ich berechtig und kuck dir doch erstma Stocki`s Anhang an,denn dann siehst du erstma wer der dresdner Stammtisch ist(zumindest V8 u.200er).
Ich kann es nämlich nicht verstehen wie du so einfach mal dich dessen annimmst dieser zu sein und es auf einen anderen Ort legst Aufgrund von Problemen die du dort wohl hattest.
Wir und da denk ich sprech ich für die Leute,findens da recht angenehnem,gut zentral gelegen und die Kids die ab und zu mit am Start sind freuts auch.
Sicher kann man gern drüber reden sich mal woanders zu treffen aber das sollte doch hier erstmal ganz in Ruhe ausgemacht werden.Auch was den Tag angeht so machen wir uns das meist hier und per Telefon aus,da ja ab und zu jemand nich kann und wir es dann gern auch mal umverlegen da ja auch ein paar Leute von weiter weg(Grüße an Ronny,Kai &co)gern gesehen sind.
Ich möchte dich nich angreifen oder so,schön das Interesse da is aber wenn dann solltens Alle entscheiden.

Grüße


Wiesel
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
Viel Spaß. Ich werde nicht dabei sein da ich nur zum echten Dresdner V8 - Stammtisch fahre.


Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
Das Auto habe ich noch. Ich habe einfach keinen Käufer gefunden, der mir das gezahlt hätte, was ich hätte haben wollen. Die Felgen habe ich verkauft. Da ich das Geld vom V8 für meine Finanzierung nicht mehr benötige, werde ich ihn wohl behalten. Ich hänge ja auch ziemlich an dem Wagen. Ich kann ihn kostenlos in einer Garage unterstellen, von daher stört er mich auch nicht. Eigentlich möchte ich ihn in drei Jahren wieder fahrbereit machen. Dann ist der A3 abbezahlt und ich habe hoffentlich wieder etwas Geld für meinen Dicken drüber.


Audi A3 Sportback 1.9 TDIe Bj. 2007 Audi 80 1.8S Bj. 1988 ehm. D11-Fahrer (04/2004-05/2007)
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Hallo Stefan.
Ich lese grad das du deinen V8 im Marktplatz anbietest? Was ist los? Leider hast du auf meine Antworten nie reagiert so das wir uns nie kennenlernen konnten..
Leider kam auch keine Antwort mehr wegen deinem V8 Treffen.


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 48 (0.036s) Memory: 0.6574 MB (Peak: 0.7865 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-08 10:02:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS