|
old hand
|
OP
old hand
Hallo zusammen
kann mir jemand kurz Auskunft geben welches Kabel beim DIN-Stecker fürs Radio über die Zündung geschaltet ist. (Farbe). Ich bin am einbauen einer Parrot FSE P&P, will aber nicht dass das Ding meine Batterie leersäuft.
Danke für Eure Hilfe
Daniel Kaufmann
Karnickelzüchterverein!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Tach!
Falls du von einem geschalteten Plus sprichst, den gibt es im V8 nicht. Wenn du mal die Suchfunktion bemühst, wirst du auf ein blau-violettes Kabel stoßen, das vom Zündschloss abgeht. Das ist ein geschalteter Plus der auch erst aus geht, wenn du den Schlüssel ganz nach links machst. Ist zumindest bei mir so, kann aber auch manchmal ein kleiner Wackler drin sein und es geht aus wenn du die Zündung aus machst.
Ich weiß allerdings nicht, was genau du da ran hängen willst, solltest du vorher checken ob das Ding genug Saft hat. Ich hab vorsichtshalber noch ne Sicherung dazwischen gesetzt.
Gruß aus Oldenburg, Florian
Audi V8 - Für alle, die bei der Fahrzeugauswahl gerne ganz nach unten scrollen...
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Danke Florian
Ist dieses Kabel am DIN/ISO Stecker? Ich brauche es für die Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Diese ist mit DIN/ISO dazwischen gesteckt.
Gruss Dani
Karnickelzüchterverein!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Nee, das geht vom Zündschloss ab. Ist zwar fies, da ran zu kommen, aber es geht.
Audi V8 - Für alle, die bei der Fahrzeugauswahl gerne ganz nach unten scrollen...
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Keine Sorge, die säuft Dir die Batterie nicht leer. Außerdem bedenke: Du stehts auf dem Parkplatz und mogst quatschen. Es ist mir schon oft passiert, dass ich irgendwo auf den Parkplatz gefahren bin und aus Macht der Gewohnheit den Zündschlüssel abgezogen habe... Da wärse weg, die Arme....
Gruß Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert