Hallo Leute Habe von meiner Tochter einen super tollen Kalender mit Fotos von meinem V8 und meiner Firma bekommen. Diese Fotos sind OHNE mein Wissen entstanden !! ...aber seht selbst!!
sieht ja nett aus......aber die "Linke" wirkt auf mich wie ein Transvestit auf dem Foto Kontrolliere mal ob die dir keine Beulen in die Haube gesessen haben *hehe*
ich wollts ja nicht schreiben... aber Jürgen spricht das aus was ich gedacht habe... fehlt nur der Adamsapfel... hoffentlich ist das nicht deine Frau... sonst kriegen WIR wohl die Beulen....
HALLO DIETER Hätte Dein Beitrag evtl. auch in den Bereich des "TALK" gepaßt?Stell Dir mal vor, Du suchst in einiger Zeit, zu einem bestimmten Thema,einen Beitrag! Stellzen könnten dann zu kurz sein,um den angesammelten "Müll" (kein technisches Problem) zu übersteigen! Diese Antwort ist nicht persönlich gemeint,sondern indirekt an die Forumbetreiber gerichtet,die sich in punkto Kritik und Antworten recht zurückhaltend darstellen! Sorry, daß ich Deinen Fehler (Beitrag) ausgenutzt habe,um Sie auf die Pflege des Forums hinweisen möchte. Gruß Enno
Zuletzt bearbeitet von Enno Spieker; 30.12.200711:48.