Seit dem Wochenende bin ich einer der glücklichsten V8 Fahrer der Welt

Die Ursachen:
1- Lambdasonde, 2 Monate alt original Bosch, im A.. Nach dem es dem Patienten deutlich schlechter ging, habe ich die Sonde abgezogen - kleine Besserung. Habe dann die Werte an der Sonde gemessen: im Leerlauf 0,7-1,1V, nach paar mal Vollgas bis 2,5V. Der theoretische wert der Lambdasonde kann aber garnicht über 1V kommen, da es 1V-Sonde ist!
Habe dan eine alte vierpolige von meinem VR6 reingehangen: Werte von 0,3 bis 0,7V schwankend.
2- Luftmassenmesser. ncih ganz kaput, aber Kennlinie verschoben. Im VAG-Com MWB 000 drittes Feld glaube ich: im Leerlauv 27-29, soll aber 32. Habe dann anderen gebrauchten eingebaut, jetzt passt.
3- Gasumrüster hat am Zylinder 4 und 3 die Stecker vertauscht, aber nur an den Gasdüsen!
4- GAT E2 rausgeschmissen/komplett abgeklemmt wegen Verdacht auf Falschlüft und Verfälschung der Lamdawerte.
Das Ergebnis: Wagen läuft wie noch nie in meinem Besitz, Verbrauch 11,7 auf Benzin und 13 auf Gas (alles durch tanken nachgerechnet), vorher 18 Benzin/Gas, und das bei 285Tkm!