Hallo V8'ler!
Habe lange mit meinem "Dicken" Ruhe gehabt; aber ihr wisst ja selber, dass das eigentlich nicht sein kann und schon gar nicht die Regel ist!
Und nun -gerade wo es draußen knackig kalt bei uns ist- fällt die Heizung aus!
Angekündigt hat sich dies vor einigen Wochen schon, als die Heizung immer "volle Pulle" geheizt hatte., ohne das ich diese regulieren konnte. Ich musste die Klimaanlage/Heizung dann abschalten oder aber die Fenster und das Schiebedach öffnen. Ich hätte mir natürlich auch Badelatschen anziehen und einen Aufguss machen können!

Mit der ständigen heißen Luft konnte ich leben!
Aber nun ist genau das Gegenteil passiert. Jetzt kommt nur noch kalte Luft aus der Lüftung! Wenn ich dann -um einen Erfrierungstod zu vermeiden- die Klimaanlage auf "off" stelle, verwandelt sich das Fahrzeuginnere zumindest von der Sicht her in ein Dampfbad (alles beschlägt!).; kalt bleibt es trotzdem!

Nun meine Frage an euch Spezialisten:
Hat jemand schon einmal so etwas erlebt, und woran kann dies liegen, bzw. was wird wahrscheinlicher Weise kaputt sein!
Ich bedanke mich bei Euch natürlich wie immer im voraus!
Gruß an alle!
Henry
PS: Ein Grog oder Glühwein wäre jetzt was Schönes!!!