Mir hats heut Nacht keine Ruhe gegeben, dass ich gestern Abend nicht alles meine Ausstattungscodes oder Mehrausstattung-codes knacken konnte. Und das wohl gemerkt nach stundenlangem Suchen hier im Forum und im ganzen www. Soviel für diejenigen, die jetzt aufschreien, dass dieses Thema schon oft genug platt getreten worden ist.
Mir fehlen noch zwei Codes, deren Entschlüsselung immer noch ein Rätsel ist. Hierbei handelt es sich um
8AD 1BA
Sollte also jemand zufällig Kenntnis über die Entschlüsselung haben, so wäre ich sehr dankbar. Ich selbst werde jetzt gleich dann mal sowieso zum Audi-Vertragshändler gehen und dann auch dort mal nachfragen.
Danke schon mal im voraus.
P.S.: Heute ist es endlich so weit. Die dicke Lady kommt endlich in die Werkstatt. Ich berichte dann heute Abend, wie es gelaufen ist. Ich hab mir extra zwei Tage frei genommen, damit ich dabei sein darf. Für mich wird es der erste Blick in die Innereien der dicken Lady sein.
Den Code 8AD habe ich nicht in meiner Liste. 8AE bedeutet Radio Delta! Vielleicht steht der Code 8AD für ein anderes Radio. War bei Dir das gamma ab Werk verbaut? Ansonsten schaue ich gerne heute Abend noch einmal zu Hause nach, ob ich dazu etwas finde ...
Oh, vielen Dank Kai! Habe gar nicht erwartet, dass jemand so schnell antwortet. Aber cool, nur noch ein Code und ich bin von diesem Bann, alle Codes entschlüsseln zu wollen erlöst.
Aber ich glaube, dass Du auch mit dem Code 8AD recht hast, weil bei meiner Lady tatsächlich vom Werk aus das Gamma-Radio vorhanden ist.
bin wieder zurück vom freundlichen Audi-Händler. Habe dort das Hydrauliköl beschafft für nachher.
Der nette Mensch hat mir auf mein Fragen hin, was denn dieser Ausstattungscode 8AD bedeuten soll, die gesamte Ausstattung der dicken Lady ausgedruckt, was ich äußerst nett finde!! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir die ganze arbeit sparen können.
Meiner hat das Gamma CC-Bose mit Automatikantenne, der Code hierfür lautet RQB, der dazu gehörige Wechsler hört auf 7A2. Hast du das Bose-System ? Siglacrome-Wärmeschutzverglasung (4KK) ? Mit diesen chrombedampften Scheiben gab es das Radio meines Wissens nur mit E-Antenne, ansonsten auch mit Heckscheibenantenne, und dann müsste der Code ja anders lauten.
Steht alles bei mir auf dem Ausdruck den ich mir vor ein paar Wochen beim Freundlichen geholt habe.... Eventuell liegts daran das meiner von 8/92 ist ?
Wurden die Ausstattungscodes innerhalb diesen Jahres geändert ?