Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
Hallo zusammen,

mein Schiebedach hat laut Vorbesitzer keine Funktion. Er persönlich hätte alle Kabel abgezogen und versucht den Motor direkt mit 12V zu animieren. Ja nee ist klar....

Habe heute mal die Abdeckung abgemacht, und siehe da: Der Relaisblock war GAR NICHT angeschloßen. Angeklemmt, geht! Aber nur auf und zu. Natürlich kann ich auch nur halb aufmachen, alles kein Problem. Riesen Freude und Ärger, weil ich es sooooo lange aufgeschoben habe.

Totalle Fehlermeldung bei der Ausstellfunktion. Die will einfach nicht. Kann es sein das ich nur auf und zu machen kann, aber nicht "ausstellen" kann? Gab es diese Einschränkung, oder ist da noch der Wurm drin?

Gruß
Robert C.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
da hast noch nen Wurm drin... surrt etwas oder geht gar nichts?? manchmal bricht da gerne etwas...

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
Ist kein Mucks zu hören, Tür auf Tür zu, ein Stück gefahren etc etc. nichts passiert.

Richtig wäre doch: Im geschloßenen Zustand den Taster Richtung Frontscheibe drücken und halten bis es sich ausstellt oder??? Dabei passiert aber nix....

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
richtig... Kabelbruch oder Relaisdefekt... irgend sowas, vielleicht meldet sich noch einer der das selbe schon mal hatte....

Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 16
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 16
Hallo

Kontrolliere mal die Kabel sie ssind an den Schalter angelötet nicht das einer ab ist.

Mfg Dennis


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.032s Queries: 25 (0.025s) Memory: 0.8413 MB (Peak: 1.4916 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-26 17:23:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS