Nachdem ich in Altingen geschimpft wurde, dass ich noch nicht angemeldet bin und Armin sich hier ja auch ganztägig und ganznächtig rumtreibt, habt Ihr mich jetzt auch an der Backe
ähm, der kleine Boxter (alte Baureihe) wird´s dann wohl gewesen sein, der da bei Dir im Lufi hängen geblieben ist. Der Boxter S Facelift geht wie die Sau. Und da wird´s auch für Dich schwierig werden, dran zu bleiben.
Wobei, es kommt dann immer noch auf den Fahrer an. Muddi wird wohl nicht so eilig unterwegs sein und wohl eher ein klein wenig einnässen...wenn die Geschwindigkeiten höher werden... ;)
Zuletzt bearbeitet von Christoph Schulte; 06.12.200708:10.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Ja, war der alte und kein "Boxter S". Der alte Boxter S ist auch abzuschütteln, aber mit dem "neuen" Boxter hab ich noch keine Erfahrung. Gehöre auch eigentlich nicht zu denjenigen die sich provozieren lassen, aber wenn mir einer im Kofferraum sitzt und mit der gesamten Lichtanlage seines Fahrzeuges spielt, neige ich ab und an dazu mal zu testen, ob "es" nur wichtig tut, oder auch ist
klaro, mag ja auch nicht, wenn an meiner Heckschürze ein Boxter oder ähnliches zerschellt, nur weil der meint, ich hätte so´n großen Kofferraum, wo er mit seinem Auto drin parken kann. Außerdem hab ich selbst ne Festbeleuchtung, die muß man mir nicht unbedingt zeigen.
Anfangs hatte ich hier in der Gegend auch das Problem, dass die jungen Wilden mit Ihren Spielzeug-Autos meinten, mal eben nen ollen Audi 100 verblasen zu wollen...mittlerweile hat es sich rumgesprochen, dass der olle Audi doch mehr kann, als sein Alter vorgibt und ich hab meine Ruhe.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Die "Jungen Wilden" ... tiefergelegte Renn-Astras mit 75PS, Golf`s, die wenn so schnell wie laut wären fliegen könnten.. Ich habe ja lange überlegt die Typbezeichnungen an meinem 1.8er Audi zu entfernen, aber es ist glaub egal, denn mein "Dicker" fällt ja auch schon in die Kategorie "alt" und dann noch Kombi... da is Papi wohl aufm nach Hauseweg und hat sich beim "Freundlichen" halt die Schilder geleistet Tja, irren ist Menschlich
"Und? Was fährst Du denn für ein Auto...Mhmmm?" " Einen Eigentlich! Echt geiles Fahrzeug!" "Einen Eigentlich? Was dass denn???" "Ein Boxter. Eigentlich wollte ich einen 911, aber....!"
Grins
Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....