|
|
OP
Hallo alle zusammen!
Ich geniesse seit etwa einem Monat meinen eigenen V8. Heute rufe ich bei der hiesigen Audi-Vertretung an, um einem Termin für die laufende Rückrufaktion(ist ja allgemein bekannt, wg. BOSE-Verstärker) zu vereinbaren. Die fragen mich, ob sich denn noch die Original-Lautsprecher im Fahrzeug befinden. Klar sind die noch drin, aber einen hat der Vorbesitzer für sich behalten. Dann habe ich mal ganz unverbindlich angefragt was denn so ein BOSE-Lautsprecher für die Hutablage kostet. Ich dachte erst, der gute Mann will mich verar..., aber er hat es absolut ernst gemeint:
444,- EURO + Einbau + MwSt. !!!!!
FÜR EINEN AKTIV-LAUTSPRECHER!!!
Ich dachte zu wissen, das ein Audi V8 ein teures Auto ist, aber SO TEUER, damit hab ich nicht gerechnet.
Vielleicht weiss ja jemand von euch, wo ich günstiger an Lautsprecher komme? Über Audi direkt werde ich es bestimmt nicht mehr versuchen....
Danke schonmal und Grüsse aus dem Lipperland
Uwe
Audi V8 - Der Name ist Programm...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Uwe.
Habe zwei BOSE-LS mit Platinen für hinten als Reserve. Bei Interesse bei mir melden.
Links im Profil steht meine e-mail.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
|
Hallo Uwe,
habe noch zwei Lautsprecher !!
kanste beide haben Überweise die Kosten für den Versand, und dann sind es Deine. ( Versand 6 Euro bei der Post) !!
Hatte die Teile gestren Entsorgt, sind aber noch da.
Grüsse
Gerriet
Der Audi V8.
Die andere Art des Ansehens
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert