|
|
OP
...mit dieser ominösen firma aus norderstedt...???
haudi loide,
ich wundere mich seit geraumer zeit, das besachte firma (ohne namen zu nennen...) einfach totgeschwiegen wird...war da ma was...ich mein, so in grauer vorzeit...???...oder ...gab´s da ma streit oder sowas...obwohl ich dieses forum schon seit mehreren jahren erst passiv, dann aktiv lese is mia nichts dergleichen bewusst...hab ich da was verpasst...???
auch ich wa in der v8-anfangszeit...*seufz*...ma bei denen und hätt beinahe an den reifen geleckt...leider haben wia nie nich zusammengefunden...wer weiss wofür´s gutr war...?!?
weiss jemand was genaues???
viele grüße
onkel bob
ps: hoffe getz nich in ein wespen-nest gestochert zu haben...
et hätt noch immer jutgegange...
|
|
|
|
|
moin moin
da stehn nur noch A8´s herum und warten auf Käufer mit nem großen Geldbeutel
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
|
|
|
|
|
??? um was gehts denn ???
so long Walter
Wer zur Quelle will muß gegen den Strom Schwimmen.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
die Firma wurde umbenannt und verkauft jetzt,wie Alex schon schreibt,überwiegend A8s.Der Markt mit gepflegten 1.Hand V8er ist wohl nicht mehr sehr groß und die runtergerittenen Möhren schaden ganz sicher dem Image.
Frag mal Sascha ,nach seinen Erfahrungen mit einem dieser Möhren aus der Firma.
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
Die Fa. wurde nicht umbenannt, sondern ging in Liquidation. Die jetzt auf dem Gelände ansässige Firma gehör einem Angestellten der ersten Fa. und ist nicht Rechtsnachfolger.
Ein Schalk, werBöses dabei denkt... kleiner Tip: Im alten V8-Forum mal nach von mir verfaßten Nachrichten suchen. Viel Spaß :-)
|
|
|
|
|
Naja diese besagt Firma verkauft Schrott für viel Geld um es mal freundlich aus zu drücken. Leider habe ich mich von Lack und Leder Blenden lassen. Seit ich meinen V8 habe hat der mich mehr an Ersatzteilen gekostet als an Sprit. ( Trotzdem Liebe ich ihn ) Aber vor der Firma kann ich nur Warnen, die verkaufen dir noch Versicherungen zu dem Wagen die in der Klausel haben nur bis 100 tkm und meiner hatte schon 238 tkm runter.
Mehr sag ich nicht
Gruss Sascha
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert