|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo Gemeinde
Ich weiß zwar nicht ob einer von euch die Serie Heroes schaut, ich schon und da ich Spätschicht hatte diese Woche mußte ich es ja notgedrungen aufzeichnen. und da kommt in der einen Szene ein Polizeiwagen so einen Highway runter gefahren. Denk noch so, Hm ganz schön groß für nen Streifenwagen. nachdem die Szene vorbei war, erstmal wieder zurückgespullt und was sehe ich da. Einen V8. Schwarz mit ganz vielen bunten Lichtern. Scheinen in Amerika auch in neune Produktionen noch verwendet zu werden. Ich persönlich finde es ja immer wieder fazinierend was für eine Auge man bei fernsehen für unsere schönen Autos bekommt. Na wollen wir mal hoffen das uns solche Erlebnisse noch lange erhalten bleiben
Schönes Wochenende Gruß Daniel
|
|
|
|
addict
|
addict
hallo Danny, solange Sie Ihn nicht gleich zerlegen! Bei Monk haben Sie letztenns erst einen den Abgrund runter rollen lassen  Ist halt das gleiche wie bei uns , die Dinger sind billig zu kaufen, sehen nach viel aus und werden deswegen gerne in Filmen verheizt! Da ist es natürlich schön mal einen als "Helden" zu sehen, war doch ein Polizei-Held, oder? Gruss Rainer
Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Moin Naja Held ehr nicht, aber auf jeden Fall stan er auf d Seite der Guten und heile ist er auch gebliebn  Gruß Daniel
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
wieviele Sekunden lang war er denn zu sehen? Wäre super, wenn man den Aufschnitt auftreiben könnte ... den Titel der Folge kennst du nicht zufällig? Oder die Nummer?
lG
Bastian
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo
Doch das kann ich dir alles sagen.
Die Scene is so gute 10 Sekunden lang. Wie gesagt ich mußte 2 mal hinschauen. Es ist die Serie Heroes 1. Staffel Folge 7 Titel: Nix zu verbergen Die Scene ist so ungefähr in der Mitte so in der 23. Minute
Gruß Daniel
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
HI, na dann schick ich mal einen Experten nach ein paar Screenshots auf die Suche  vlG Bastian
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert