Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Also solch einen V8 habe ich gebraucht noch nicht gesehen.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300155227449

Den Preis haette ich auch gegeben.

Man beachte : Keine UFO's

Gruss
Frank

Gemäß §69 bin ich dazu verpflichtet rasierte Muschis dem Tierschutzverein zu melden.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
da gab es letztens schon einen grossen Thread über das Auto !!!
Echt ein schickes Teil
Hoffe er ist in echte Liebhaberhände gekommen.

Gruss Jürgen

Frank Ry. #151963 10.11.2007 10:45
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... kann es eigentlich passieren, dass die vorderen Keder der Sitze so aus der Form geraten? Das habe ich bisher bei den Sitzen nicht beobachten können!

--- Gruß aus Bocholt Kai
old hand
old hand

Freut mich echt das das schöne Teil nicht zu billig weggegangen ist, ich finde der Preis entspricht dem aus den Bildern ersichtlichen Zustand !!!!

Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
man beachte den Heckscheibenheizungsdraht. Der ist im Gegensatz zur deutschen Ausführung sehr fein, bzw. engmaschig. Gefällt mir, aber das crash sichere (kleine) Handschuhfach nicht. Auch die entfallene Fahrerablage unter dem Lenkrad ist nicht so toll. Die Amis hatten wohl auch keine Werksstandheizung, e-Sitze hinten, keine Rollos, Niveau oder abn. AHK. Auch keine Scheinwerferhöhenverstellung. Siglabedampfte Verglasung vermisse ich auch. Selbst die SW-Reiningungsanlage fehlt bei diesem Modell. Dafür haben die ja Paniktaste Fahrertür, voice gesteuertes Autotelefon Mittelarmlehne und dritte Bremsleuchte...

Kai E. #151966 10.11.2007 11:49
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
In Antwort auf:

... kann es eigentlich passieren, dass die vorderen Keder der Sitze so aus der Form geraten? Das habe ich bisher bei den Sitzen nicht beobachten können!

Vermutlich wurde die Sitzheizungsmatte mal ausgetauscht. Und dabei hat der Mech wahrscheinlich den Bezug hin- und hergezerrt und wie blöd über die Kante gespannt ... dann läuft der Keder nicht direkt auf der Kante des Schaumteils und dann kommt es zu dieser Verformung.

Eine andere Erklärung wäre, dass der "Zug" des verwendeten Leders nicht mit dem Rest des Polsters übereinstimmt, dann dehnen/schrumpfen die Partien des Keders unterschiedlich stark und dann gibts Wellen!

Also der Zustand des Wagens ist schon der Hammer ... obwohl da 100% ein Aufbereiter drann war !!!!

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
enthusiast
enthusiast
Hallo,wieso hat der eigentlich 2-Teilige Frontscheinwerfer,hab ich noch nie bei einen V 8 so gesehen. Gruß,Gerd

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Amiland....

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert