Das hat mich auch gewundert !!! Sämtliche Verkabelungen wie sie gehören....nix vertauscht oder vergessen. Die alte Lima brachte noch 10,9 ..... die neue 13,9 Volt. Laut Aussage von Werner ging die Ladekontroll-Lampe bei der alten Lima von einer auf die andere Sekunde an.
Ich vermute jetzt mal irgendeinen Kabelbruch o.ä. .... aber da ichs ja mit der Elektrik (kann man glaube ich essen ) nicht so habe sind nun die Kabelwürmer gefragt.
Hi, ich meine die blaue Ader,die am Pol an der Lima angeschraubt ist ,siehe Anhang ! Da in der Nähe müßte noch ein 1-poliger Stecker sein,evtl. ist der auseinander gezogen ?! Vielleicht ist es ja auch was ganz anderes !? Ist nur eine Möglichkeit ! Gruß Thomas
Thomas....genau DER ist mir schon von seiner ganzen Konsistenz sehr spanisch vorgekommen !!! War nicht mehr der Brüller Der ist auch mein "Verdachtskandidat" !
Wenn du gesehen hättest wie da einer der Vorbesitzer schon wild dran geschraubt hat von unten....das blanke Grausen würde dir ins Gesicht hüpfen (z.B. Klimakompressor nur drei Schrauben...keine original davon !! )
Des Rätsels Lösung: Nach genauer Begutachtung hat sich das Phänomen als ein fieser Kabelbruch herausgestellt !!!! Not-OP in der Praxis....Patient wieder gesund und munter Die OP ging so schnell dass noch Zeit war für 2 Bierchen