also ich denke mal mein kombi ist kaputt, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren... also mein bordcomputer funktioniert zwar (hin und wieder steht auf dem display aber nichts) aber ich kann am lenkstockhebel nicht durchschalten. meine anzeige für den gang vom automatik getriebe flackert ein bisschen und zeigt nie den richtigen gang an... und zu guter letzt noch glaube ich stimmt meine tankanzeige nicht - es war vollgetankt und er hat nicht mal voll die 80 liter angezeigt und jetzt bin ich wirklich bei sehr humaner fahrweise 140 km gefahren und er hätte laut anzeige fast 40 liter gebraucht... was denkt ihr??
Also ich denke da wird bestimmt ein ordentlicher Nachlöteschlag fällig sein. Gerad im Bezug auf den Bordcomputer. Hatte das jetzt schon mehrmals und danach war alles wieder super. Nach den Jahren versagen schonmal die Lötstellen!
So jetzt muss ich den thread nochmals nach oben schieben... also sobald ich das auto Starte bringt mir der BC das große "L", einmal kurz den Reset gedrückt und es ist weg und kommt auch nicht wieder... jetzt hab ich 260 km auf der uhr und die tankuhr zeigt an, dass der tank dreiviertel leer ist... jetzt nochmals die frage, kann es sein das mein komplettes kombi irgendwie kaputt ist??? bitte den eröffnungsthread noch lesen...
Na dann muss ich mal schauen ob ich jemand finde der das drauf hat... mein V8 ist eine reine baustelle... das schiebedach geht auch nicht mehr richtig auf ich nehm an die clipse in den führungsschienen sind abgebrochen aber jetzt hab ich das problem das mit wasser in den innenraum drückt weil ich denke das schiebedach ist nicht richtig verriegelt... kann man das irgendwie bewerkstelligen das es richtig zu ist??