Lochkreis sollte wie bei allen Audis sein 112... an die ET biste an das was im Brief steht gebunden... ansonsten eintragen lassen! mit einer anderen ET entsteht eine andere Spurbreite bzw. steht das Rad dann weiter oder weniger weit ausm Radhaus raus... oder willste was anderes wissen?
naja da ich kein bock hab mit meinem kleinen wegen neuer Felgen zum Tüv zu fahren bleibe ich mal bei der Eingetragenen ET. Problem ist nur das es dann bei Ebay fast nichts gibt :-(
wer für alles offen ist kann nicht ganz Dicht sein....
Kannst Du mir auch sagen, wie die ET bei den Felgen für den B4 waren? Ich habe noch alte Stahlfelgen für den 80er, die ich noch loswerden möchte. Den Lochkreis weiß ich ja jetzt schon :-)
Audi A3 Sportback 1.9 TDIe Bj. 2007
Audi 80 1.8S Bj. 1988
ehm. D11-Fahrer (04/2004-05/2007)
sicherlich mach ich jetzt winterreifen drauf aber was mach ich nächstes Jahr im Sommer? Problem damit nur verschoben und nicht aufgehoben. Da meine Sommerreifen neu sind und der C4 eigentlich noch sauber da steht mit 176000km werde ich den nicht weg werfen.
wer für alles offen ist kann nicht ganz Dicht sein....
die Stahlfelgen für das T89-Cabrio (1991-2000) haben die Größe 6x15 ET37. Ich denke, das wird für den normalen T89 und den B4 identisch sein. Bei den älteren Versionen war es allerdings auch noch möglich 14"-Felgen zu fahren ...
Stimmt aber auch nicht so ganz. Porsche-Felgen, ja, vom Design her und vom Nabendeckel, allerdings entspricht zwar der Lochkreis dem Porsche, aber die Radnabe ist mit 73,3mm größer als die des Porsche mit 71,5mm und ein Bekannter von mir mußte Originalfelgen von Porsche abdrehen lassen.
Also passen Porsche-Felgen nicht so einfach auf nen RS2...
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
wie kommst denn darauf das ALLE audis 112er lochkreis haben??? hab grad nen satz alus mit winterreifen für nen A3 verkauft. der hat lochkreis von 5x100.
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
ää... jaa... ich meinte die älteren (RS2 und 80er war mir noch nicht so bekannt wie jetzt^^)... die neueren sind mir so oder so ein Gräuel... wie dem auch sei, jetzt haben wir in diesem Thread ne komplette Sammlung