Heute war etwas "Schraubing" angesagt in Saarbrücken. Wollte den Komfort-Blinker den ich schon seit zwei Wochen im Kofferraum spazierenfahre anschliessen. Es gibt ja in F.A.Q. ne Beschreibung die das alles kinderleicht macht. Das Ende vom Lied ????? Habe ganze 8 Stück 15er Sicherungen verschwendet.....weder die Beschreibung im F.A.Q. noch die Einbauanleitung beim Blinkersatz hat gepasst Dank Armin W. der mir telefonisch die originale Belegung des Warnblinkers durchgab habe ich jetzt wieder alles beim Alten Sollte sich in unseren Reihen ein KFZ-Elektrikprofi befinden bin ich gerne bereit mein Wolle zur Verfügung zu stellen um mal seine Elektrikerfähigkeiten zu testen.
Ich vergaß ja noch zu erzählen: nach dieser ollen Aktion waren dann ein Ölwechsel, Kerzenwechsel und der Luftfilter dran !!!
Iiiiiiiehhhhh...sah der Luftfilter aus alles voller (Gottseidank toter) sechsbeinigen Viecher und Laub. Hatte schon Angst daaß da ne Kakerlake rauskrabbelt wenn ich das Ding anfasse. (schauder*schüttel)......zur Krönung hätte nur noch gefehlt wenn da ein Mäusenest dringewesen wäre Was man(n) nicht so alles erlebt in SB !!!!
ich freue mich mit Herrn Dr., wenn den genug da sind, auf Wollcord nach Buxtehude zu gleiten, wenn auch nicht nur hinten, auf dem Chef-Sessel, sondern als Fahrer vorne, aber, ausser Bertholds Hilde, bin ich seit 1998 keinen D11 mehr gefahren.
Also nichts gegen Wollcord, wenn auch nicht in meinem Auto, soll den Popo aber verwöhnen und hat was klassisches, wie Connoly.
übrigens - im Gegensatz zu Dir hab' ich schon in Jürgens "Wolle" gesessen und bin mit der Hand auch mal drübergefahren - fühlt sich weich an . . . und nich so steif wie mit leder . . . leider !
tja....passiert oft und unbewußt daß in einem Thread das Thema umschwenkt; ist mir auch schon aufgefallen und passiert ab und an ohne daß man(n) sich dessen bewußt ist War passiert...ist passiert und wird auch immer wieder passieren
kalte Lötstellen im Relais des Fensterhebers, Schiebedach (muß erst ca 20min fahren, damit ich die Fenster runterbekomm)
Der Dicke läßt sich nur noch sehr schlecht in P-Stellung starten. In N geht´s dann meist sofort..., denke mal, dass der Schalter oder die Sperre in der Schaltkulisse einen weg hat...
P.S. Wie? Dich gibt´s auch noch, Du abtrünniger .Man sieht, hört und ließt nix mehr von Dir...Hättest ja zum Brunch nach Spich kommen können.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Hallo Jürgen. Du schreibst:"...daß unbewusst in einem Thread das Thema umschwenkt...". Was für eine Problematik, soll denn dieser Thread beinhalten, und für die Nachwelt nachvollziehbar sein? Bis darauf, dass Sicherungen geflogen sind, kann ich keine Problemstellung, Beschreibung oder Abhilfetipps finden, die den V8 betreffen, oder lese ich nicht richtig zwischen den Zeilen... Auch die Threadüberschrift gibt nichts V8-typisches von sich, sondern lässt eher den Schluß zu, dass Misserfolge erzählt werden wollen... Nicht´s für ungut, aber man sollte sich schon bewusst sein, einen V8-Forum-Thread oder V8-Talk-Thread zu verfassen.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Sorry, aber ich dachte auch ich bin ich Talk bereich. Ging irgendwie um Wolle, notwendige Elektriker, schreckliche Luftfilter und Mäuse (hatte ich auch inkl. beim letzten V8).
Klar ist unterhaltsam, aber wenn man konkret etwas sucht, weil einem ein technisches Problem dazu zwingt, muss man sich halt erst durch endlose Talks durchklicken.
Du Dr. Jürgen (auch nichts für ungut), aber der Manni sieht das schon richtig und hat es nett und klar strukturiert geschrieben. Brauchst jetzt nicht auf beleidigte LeberSchlunzWurst zu machen. Da gibt es nichts zum kopfschütteln sondern zum nachdenken Nächstes Mal in den Laber Talk Bereich und gut ist
Hallo Jürgen. Bitte verstehe mich nicht falsch - ich möchte Dir die Hand reichen und keine Differenzen im Raum stehen lassen, dafür schätze ich Dich viel zu sehr... ... ....Du alts Waschwai... duck und weg...
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz