Ich hab ne kleine Halle angemietet- in der ich mit 4 Kumpels zusammen schraube. Hebebühne, Motorkran, Flaschenzug und nen großen Kompressor usw habe ich mir im Laufe der Zeit angeschafft. Demnächst bekomme ich noch ne neuere Hebebühne dazu, bzw eine komplette Werkstatt-Einrichtung, weiss noch gar nicht wohin damit. Da die Werkstatt zu teuer ist- bzw zu Eng für den Preis, suche ich gerade was neues- ist nicht einfach - weil bei uns ALLES Hugo Boss gehört- und die mögen es nicht- wenn da in den Hallen oder Räumen geschraubt wird.
Außerdem habe ich jetzt nen Nachbar- der hohl-dreht- nicht wegen der Schrauberei- nur so. Legt sich mit allen Nachbarn an und ist Polizeibekannt- macht grad keinen Spaß mehr....
Ich kann Arbeiten bei uns im Betrieb mit überstunden verrechnen lassen. Die arbeiten eine Std. an meinem Auto und sie ziehen mir 2 Überstd ab. Da ich mitlerweile 600 Überstd vor mir her schiebe kann ich das auch ohne Probleme machen.
Deswegen lasse ich fast alles an meinen Autos in einem VW/Audi Betrieb machen
Allerdings,wenn ich will kann ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit rein und was machen--ich hab ja die Schlüssel und weiß ja im Lager wo was liegt und was was kostet.
Ich habe ne Scheune mit und bei einem sehr guten Freund. Standplatz der Wagen und gleichzeitig auch für alle von uns nutzbar. Wir sind oft beim grillen / essen zusammen und verbringen unsere Zeit miteinander angefangen von Poker, Billard bis Spiel des Lebens oder mal eine dicke Party. Vollends zufrieden mit Blick in die Zukunft.
Schraube entweder bei meinem Nachbarn, welcher eine Freie Werkstatt hat, in der Halle (man arrangiert sich, muß meist nur die Ersatzteile oder Flüssigkeiten bezahlen) oder bei kleineren Sachen in der Garage meines Vaters. Sollte beides nicht funktionieren, hab ich noch ne Mietwerkstatt um die Ecke.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Moin, ist bei mir nicht anders, wird halt nicht ganz so gern gesehen. Aber solange es nicht jeden Tag ist, sagt auch keiner was. Für größere Sachen nimmt man sich dann Urlaub/Überstunden und nutzt den seinen normalen Arbeitsplatz als Ort des Geschehens.
Bis denn dann...
"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Hi, bei Reimers habe ich mir meinen ersten V8 gekauft,ich kann mich noch genau an das Gefühl erinnern mit einem 3,5Jahre alten V8 nach Hause zu fahren,das war einfach traumhaft,....das war Mitte 1995 !
Also ich schraube zu Hause in meinem "Schuppen" ! Anhang Gruß Thomas
In der Halle vom Kumpel, da sind wir zu dritt. Wir ham fast alles da wa wir brauchen. Grill und ein 20kg Sack Kohle ist auch vor Ort! Motto: Auto auf die Bühne, Schrauben mit Rostlöser einweichen,Grill anreissen,mampfen,schrauben!
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Meine Frau hat sich für Ihren Laden ein neues Domizil gesucht und dabei ist uns ein Weinhandelskontor mit Laden, Hof, Halle und Keller Lasetenaufzug für günstig Geld in die Hände gefallen. Sie nutzt heute den Laden und einen Keller, ich den Hof und die Halle. Leider ist die Deckenhöhe zu niedrig für eine stationäre und die Bodenbelastbarkeit für eine flexible Hebebühne zu niedrig. Aber man kann ja nicht alles haben.
Gruß Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Manfred... 42? Rätsel? Preisausscheiben? Kann ich was gewinnen, wenn ich Deine Frage beantworte? :-)))
Ich hab die Frage s verstanden, dass es ihn interessiert, wo ich schraube... Anbieten kann ich ihm natürlich in seinem Ort keine Unterstellmöglichkeit...
Gruß Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....