Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Leutz, ziemlich ekelhaftes Problem. Also hier die Geschichte von Anfang an. Bin unterwegs wie sonst auch, bremsenverschleißanzeige, ich denk mir ok, besorg ich mir neue Beläge. Neue Beläge geholt, Felgen runter und stelle fest die beläge sind noch einwandfrei. Ergo kabelbruch. gut nicht weiter wichtig, Räder wieder drauf fahr los ab 80 schlägt das lenkrad. gut, räder runter und gewuchtet. fazit schlägt immer noch. usw. Mittlerweile sind neue scheiben und neue beläge drin. dann noch neue Lager in die unteren querlenker gepresst, denn die waren auch matsch. alle anderen lager geprüft. Fazit alles ok. Probefahrt und schon wieder, als ich heute dieses Problem geanuestens erruiert habe, hab ich festgestellt das daß ganze von hinten her kommt, beschleunigt bis 140 runtergebremst dann kommt das schlagen bzw. viebrieren und dieses merkt man am sitz anfangen und es überträgt sich bis auf den ganzen vorderbau und das Lenkrad. Kennt jemand dieses Problem??
Bin über alles dankbar, denn das macht mich irre
Fahrzeug A8 Bj:97 4,2L
So looooooooong......

Geschmackssache sagte der Affe Und biss in die Seife
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi.... jaaaaaaa das kenn ich auch! :confused:

Habe bei mir die hinteren Scheiben und Klötze getauscht, obwohl sie noch gut aussahen. Waren welche von Lucas drin (Sünde) ;)

Nun sind hinten Originale Teile drin. Vorher alles ober korrekt sauber gemacht und gereinigt vor Zusammenbau.

Und nu is Ruhe auf den hinteren Bänken :p

Ansonsten könnte es auch die Kardanwelle sein???

Zuletzt bearbeitet von Joe T.; 01.10.2007 10:46.

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
stranger
OP Offline
stranger
Hi Joe, danke für den Tipp. Werd das ganze am Wochende mal überprüfen. Muss die vorderen Bremsen eh nochmal zerlegen. Da werd ich die hinteren auch gleich mal in Augenschein nehmen.............

Geschmackssache sagte der Affe Und biss in die Seife

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert