Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#986 26.11.2001 11:31
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 131
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 131
Hi,
haben sich die Zahlreichen Väter unter Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, womit Ihr Eurem letzten Wurf die BABYKACKE vom Hintern fräst?!?
Ganz oben auf der Hitliste stehen da ja wohl Kärcher und Penaten Baby-Pflegetücher.
Nun aber zum V8:
Meine Entdeckung des Tages ist, daß mit den oben genannten T ü c h e r n FELGEN hervorragend zu reinigen sind. Selbst heftig haftender häßlicher (schöne Alliteration, nicht?) Bremsstaub verpißt sich damit ziemlich schnell. Und was den Popos unserer Babies recht ist, dürfte den "Füßen" unserer Babies billg sein...
Das Zeug greift übrigens den Lack in keinster Weise an!
Also, fröhliches Polieren!
Herzliche Grüße,
Konrad

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Konrad,
stellt sich mir die Frage, wie du auf die Idee gekommen bist, die Penaten-Tücher über deine Felgen zu wischen...
Ich werde mal schauen, ob ich mit dem balsamierenden Babyduft-billig-Badezusatz (so weit zur Alliteration) die Zentralhydraulik nachfüllen kann, liegt doch nahe, oder?

;-))

Neee, danke für den Tip, ich kann das leider nur an den hinteren Felgen testen, vorne hat der Vorbesitzer geschlampt, die sind schon durch die oberste Schicht durchgedreckt. Mist, das. (oder geht das mit Nasenspray vielleicht ab...)

Cooler Tip
Grüße

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 20 (0.028s) Memory: 0.5797 MB (Peak: 0.6271 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-17 19:03:17 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS