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#146754 21.09.2007 06:37
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stranger
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stranger
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hallo weis jemand wie ich den stift vom ot geber am besten raus bekomme gibts dazu spezial wergzeug habe den anlasser raus genommen und kann den stift sehen ist bündig abgerissen

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Pooh-Bah
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Profil bitte ausfüllen !!!!
Geht nur ausbohren, meiner war damals eingeklebt.


Einmal quattro, immer quattro.
Anonym
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Ach ja....nix dramatisches; Getriebe raus...Schwungrad abnehmen und nen neuen Stift einsetzen
Ein komplettes WE mit Nachtschicht und du hast es geschafft

Ich frage mich nur wie man/(n) beim Anlassertausch den Stift abbrechen kann ????
Oder wie hast du den den kleinbekommen ???

Gruss "die Doktorsch"


#146757 21.09.2007 07:45
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Carpal Tunnel
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Carpal Tunnel
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Wies der Doktor sagt, ausbohren, vielleicht klappt es ja mit enstprechendem Gerät Anlasserseitig, aber wer ist schon so gut aufgestellt.

Also, wohl Motor raus und Getriebe ab.

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Carpal Tunnel
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Hi

Gibts da nicht so Verlängerungswellen für die Bohrmaschiene / Dremel?

Frank Ha.


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
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Carpal Tunnel
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Frank,

theoretisch möglich, aber ob die Kraft f.d. Stift reicht, und man muss passgenau arbeiten, Ausfransen und es gibt Spaß mit den neuem Stift.

Anonym
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Wer mit Mäuseschwänzen angelt.......was willste da mit nem Dremel anfangen ?????
Da kommste ja so beschissen bei


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Carpal Tunnel
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Biturbo, na da bin ich ja mal gespannt, Plus Motor ist schon schwierig, aber Biturbo..................

Das steht zumindest ja im Profil.............

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Pooh-Bah
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Ein Bild von dem Motor würde ich gerne mal sehen. Das einzige was ich bei meinem Biturbo V8 umbau noch nicht raus habe sind die Krümmer. Selberbauen oder kaufen. Den Stift mitm Akkubohrer ausbohren, dafür vorher Motorhalter, Anlasser Lima und Ölfilter raus. Paßt´s besser, ansonsten 3 mal Arm / Hand brechen und dann gehts auch ohne das alles


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Hi !

weiß nicht genau wie es beim V8 geht aber beim 220V kann man den stift weiter reinhauen und den neuen stift nachschieben !

das Problem dabei ist , wenn dieser schonmal abgebrochen ist und nachgeschoben wurde , geht es nichtmehr ...

geht eigentlich ganz gut durch die Anlasseröffnung !

würde es erstmal so probieren !

ansonsten viel Spaß beim ausbohren


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Bi-Turbo Bremsen vielleicht. Also wer nen 4.2 ABH D11 auf Bi-Turbo umbaut sollte doch keine Angst vor nem kleinen "STIFT" haben.

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Pooh-Bah
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Danke, mein reden.....


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