Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#10336 13.08.2002 06:36
OP Offline
hi daniel, mario, und natürlich alle anderen v8 fahrer in eurer gegend. was ich so heute früh in den nachrichten von eurer gegend gesehen habe, war nicht so richtig toll. ich hoffe ihr habt eure babys oben auf dem berg geparkt (natürlich abrutsch frei) und seit alle wohlauf.
bis dann
thomasch

*hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum*

*hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum*
Blubb!

Mein Big Baby habe ich natürlich in höhere Gefilde gefahren.

AAAABER heute Nacht hatten wir das höchste Hochwasser in Thalheim seit 1954. Ich bin gestern nicht mehr nach hause gekommen aus der Werkstatt (ca. 300m). Außerdem wollte ich auch nicht, denn wir hatten voll zu tun mit Sandsäcke füllen, Mauern setzen aus allen,w as da war. zum glück hatten wir eine große palette ziegel (große Sorte) da. Die haben wir vor der Einfahrt aufgebaut. War alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein und hat das Wasser nur verzögert. Irgendwann war das Wasser wo anders rum und es ging quer durch alles durch!

Um 2 Uhr heute Nacht hatten wir in der Werkstatt und im Büro gute 30cm Wasser stehen oder eher fließen! Vor der Halle lief ein reißender Fluß von ca. 30m Breite und 80cm Tiefe vorbei! Zum Glück hatten wir genug zeit, alles in Sicherheit zu bringen. Nur sämtliche Einrichtung ist natürlich völlig aufgeweicht.

Es war Wahnsinn! Ich bin einmal zur Straße gewatet oder besser habe mich gehangelt! Gegenüber an der Brücke (wahr zu erahnen) hing ein kompletter doppelter Hasenstall! Vor unserem tor hatte es ein Gewqächshaus angespült! Wenigstens eine Gieskanne war dabei, die mal ja immermal gebrauchen konnte.*gg*

Allerdings hat sich auch einiges aus der Wekstatt aus dem Staub gemacht, wie Spraydosen, Mültonnen usw. So schnell konnte man gar nicht fischen und gucken wie das alles zum Tor raus war!

Heute hat sich das Wasser wieder beruhigt, wir haben den ganzen Tag Schlamm aus der Werkstatt geschaufelt und mit dem Schlauch gespült. Das zeug hängt ja überall! Wir hoffen morgen mittag wieder aufmachen zu können. Allerdings soll das noch nicht alles gewesen sein. ich hoffe, wir bekommen nicht nochmal so eine Höhe! Ca. 3m über normal pegel an unserer Werkstatt! ich habe genaug wasser gesehenund brauche keins mehr!

und es regnet schon wieder seit 2 Stunden...

Blubb
Ronny

13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert