Heute Morgen hab ich erstmal einen Hals und einen Tobsuchtsanfall gleichzeitig bekommen.
Da hat sich jemand auf dem Kofferraumdeckel, linker hi. Kotflügel und die komplette rechte Seite mit schönen, frischen, tiefen und durchgehenden Kratzern verewigt. Und als Krönung seiner Schöpfung, hat er/sie noch die linke Fondtür offensichtlich mit einem plazierten Tritt plastisch "verschönert"!
Mir geht das nicht in Kopf, ich meine unsere Dicken sind ja nicht mehr die Jüngsten. Ist es Neid, ein Greenpeace Aktivist oder doch eher ein unterbelichteter Mitbürger?
Als hätte ich nicht genug Baustellen bei dem Auto jetzt auch noch das!!! Ich könnt heulen.......
Sorry Leute ich musste meinen Frust erstmal ablassen.
Is ja nicht zu fassen was manchen Leuten so alles einfällt
Was denen wohl durch den Kopf geht Man man man ich hoffe das den irgend einer mal erwischt und das selbe mit ihm macht, solchen Leuten gönne ich die Erfahrung.
Hej, als ich das letzte Mal mit dem A8 in Deutschland war kam ich gerade noch rechtzeitig zurück um die Beschädigung meines Lackes zu verhindern. Zu mindest hatte ich das Gefühl ,das der in den 20igern stehende Mann vor hatte ,mit seinem Meisel ,mein Fahrzeug zu beschädigen. Er warf mir dann vor daß ich mit den Abgasen vom A8 die Zukunft seiner Kinder gefährde. Selbst stieg er dann in einen 20 Jahre alten Ford Eskort, der abgasmäßig sicher die Pest ist. Der respektlose Umgang mit dem Besitz anderer Leute in D. ist bedauerlich. Am Anfang meiner Autofahrzeit hatte ich einmal das Problem das mir ständig die Musikanlage aus meiner Ente (2CV6)entwendet wurde. Entnervt habe ich dann eines Tages einen Nagel durch ein Stück Holz getrieben,und das ganze unter dem Sitzbezug deponiert. Diese Aktion hat mir damals eine Menge Ärger,sowie ein mit Blut versautes Auto eingebracht. Fallen stellen ist verboten. So viel zu Gegenmaßnamen!
hatte ich vorletztes jahr bei meinem slk. gott sei dank "NUR" gesamte türe. 600 euro zum fenster raus. danke. stirb einfach irgendwo einsam.
war vor ner fortbildungsstätte mit 100 leuten. aber dass die polizei da jemand befragt hätte....natürlich nicht.
aufgenommen, abgelegt, vergessen.
solche leute gehören richtig rund gemacht. anzeige und sofort ordentlich aufmischen. kam halt zum streit...notwehr.
ich wüsste auch gerne wie leute darauf kommen sich daran aufzugeilen andere zu schädigen. geht da los wo jugendliche becksflaschen von der strasse lässig unbedacht in meine einfahrt knallen.
da war ich dann aber schnell draussen und die drei beim aufsammeln bei mir im hof. training zahlt sich aus :-) dazu hat auch mein hockeyschläger (hallenH) für eindruck gesorgt. die bushaltestelle mit leuten davor hat sich gut amusiert. schlimm dass es soweit kommt.
auf der strasse seh ich das auch derzeit vermehrt. kniescheisserhosen mit 15jährigen drinn die lässig blumen umkicken, zeug rumwerfen und co. zivilcourage und erziehung fehlen derzeit wohl....
Ich glaube hier in München ist es generell schlimm. Ich sehe es an meinen A4! und ich glaube nicht dass es da viel zu beneiden gibt.
Vorne + Hintere Stoßstange schön beim ausparken angerempelt, lauter Kratzer an der Tür Motorhaube.
Ich hab letztes Mal so einen Flyerverteiler erwischt der sich schön über die Motorhaube lehnt um am Wischblatt Werbung zu hinterlassen... Die haben meist dicke Gürtel an sag ich da nur
Die Zukunft seiner Kinder gefähren???Das hätte der mir nur einmal deutlich ins Gesicht gesagt--beim nächsten Versuch währe die Luft da durchgepfiffen wo die Zähne mal waren....
Sowas kann ich ja ab.....junge da geht mit der Kamm auf
Die Frechheit bei den sogenannten "Kniescheisserhosenbesitzer", ging vor 4 Jahren soweit, das diese Elemente vor meinem TOR (!!!!) versucht haben den Grill meines 220v um dessen Ringe zu erleichtern! Ich habe den Herrschaften unmissverständlich mitgeteilt was ich davon halte...... Schuhgröße 43 lässt grüßen!
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Ich war zu dem Zeitpunkt so geladen, das ich die ehr in die nächste Erdnahe Umlaufbahn geschossen hätte, wenn ich voll durchgezogen hätte..... Am end is man noch selbst der Arxxx wenn den "Unrechtsbewustseinlosen" noch dabei die Tapete beschädigt. Hätte aber warscheinlich auch einen Lehrreichen Effekt gehabt!
Btw. Was war das mit Lehrreich vom Herrn Konnopasch?
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Grad gestern im Stern-TV. Die Familie Ritter. Wer es gesehen hat, weiß wovon ich rede. Da wundert mich gar nix mehr. Überhaupt nix. Und ich schreibe hier nicht, was ich tun würde um solche Probleme in den Griff zu bekommen. Sonst werd ich zur Eva und bin meinen Job los.
Schönen Tag noch.
Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Ich sehe wir verstehen uns! Ich hab den Bericht auch gesehen, bei sowas kocht mir das Blut! Gehirn von der Bestandsliste gestrichen aber wollen das die Welt zu Füssen liegt. *Grrrrrrrrrrrr*
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
bei uns in Wien ist das die Tagesordnung. Gut, wer Wiener kennt, ja, lassen wir das.
Ich hatte bei meinem 20V schon eine Anzeige wg. Sachbeschädigung gemacht, zahlreiche Dellen und Kratzer von irgendwelchen
a) rücksichtslosen Schmeißfliegen und b) halbwüchsigen und vollwüchsigen Neidern (man glaubt gar nicht, wie übel Kollegen reagieren können, wenn man urplötzlich das vermeintlich luxuriösere Auto fährt als sie - welch bemitleidenswerte Kreaturen...)
Dem ganzen wurde die Krone aufgesetzt, als ich letztes Jahr einen Zettel auf meiner Classic Line fand (der selbstverständlich auch schon Opfer der Neidgesellschaft wurde - zum Glück nicht oft), auf dem stand, dass ich verschwinden solle mit diesem Umweltverschmutzer und Klimaruinierer (oder so ähnlich). Selbstverständlich anonym, passend zum Rest der Persönlichkeit. Zumeist schreit da die Dieselfahrerfraktion der vorletzten Generation - no comment...
Auf alle Fälle gibt es für mich nicht viele Szenarien, wie ich immer wieder hier betone, die mich alleine von der Vorstellung her so unsagbar wütend machen wie irgendein Geschmeiß, das sich an einem meiner Fahrzeuge vergreift (oder sonst einem Eigentum). Nichts lieber als dass ich einmal so etwas erwische. Aber da lässt dann alles aus, das weiß ich jetzt schon. Und dann schau ich mir aber an, wie das rennt, wenn ich so ein Gerümpel aus dem aufgebrochenen Wagen zerre und niederprügle - übertriebene Gewaltanwendung? Da lachen ja die Hühner. Affekthandlung. Da kann er mit Verlaub scheißen gehen.
Wo kommen wir da eigentlich hin, wenn ich so ein Glump auch noch höflich bitten muss, aus meinem mit Gewalt aufgebrochenen Eigentum bitte auszusteigen und das herausgerissene Radio/Steuergerät vorsichtig niederzulegen? Ich glaub', da ist es besser, zuerst ganz fest zuzuschlagen und nach dem akustischen Trefferfeedback 133 anzurufen - auf 144 verzichte ich bewusst. Weg mit diesem Abschaum.
A propos Steuergerät: Einem befreundeten V8-Fahrer, der auch einen A6-5-Zylinder fährt (wirklich in Topzustand), wurde im Randbezirk von Wien das Auto aufgebrochen, der Fußbodenteippich aufgeschnitten (!) und das Steuergerät herausgerissen. Inzwischen parkt er das Auto nur noch, fahren traut er sich nicht mehr. Eine schöne Gesellschaft ist es, die wir uns hier herangezogen/hereingezogen haben. Ganz feine Sache das.
Wah, ich muss aufhören, sonst lass' ich jede Grenze hinter mir...
ja aber nochmals zu Wolfgang und seiner Selbsthilfe, ihm hat es ärger eingebracht der möglicherweise den Wert des geklauten Gegenstandes überschreitet oder was hat diese Körperverletzung gekostet?
wer für alles offen ist kann nicht ganz Dicht sein....
Sehr merkwürdig, das alles. Ich fahre jetzt seit 25 Jahren alle möglichen Luxuswagen, von wertlos (wie z.B. jetzt) bis teuer. Abgesehen von einigen eingebüssten Sternen, ist mir noch nie etwas vergleichbares wie hier geschildert passiert. Kein Neidkratzer, kein Diebstahl - auch nicht von Teilen, keine Beulen oder sonstiges. Auch bei meinen übrigen Fahrzeugen ist mir so etwas noch nicht passiert. Und ich lebe keinesfalls auf dem Land, sondern in Frankfurt.
Nun stellt sich mir die Frage, warum diese sicherlich bedauerlichen und verabscheuungswürdigen Dinge euch wiederfahren sind.
"Eigentlich bin ich ein netter Mensch, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen"
also wenn ich bspw. heute beobachte, wie ein Taschendieb einer Frau die Handtasche klaut und schnapp ihn mir, stelle ihm womöglich ein Bein, er bricht hin und bricht sich die Fresse oder ein derartiges Szenario, wird dich kein Gericht der Welt für irgendwas schuldig sprechen, da fresse ich einen Besen. Nennt mich konservativ oder was weiß ich, aber wenn es um Eigentumgsberaubung/-beschädigung geht, kenn' ich gar nichts. Von mir aus könnte man da ruhig altarabische Geplogenheiten einführen und die Hand abhacken - dann wäre ganz schnell Ruhe.
Das Problem bei der gestellten Falle dürfte Vorsatz sein, auch wenn der Richter einen in der Krone gehabt haben muss, als er das Urteil gefällt hat, da es der Justiz nur recht sein kann, wenn an in solchen Fällen zur Vorsorge greift. Ich glaub' auch nicht, dass ein Hundebesitzer bestraft wird, dessen Hund einem Einbrecher den Kopf abbeißt. Ha.
Ihr Habt ein Grube in eurer werkstatt, Diese muss ja Bekanntlich abgedeckt sein sofern kein PKW drauf Seht.. UVV, kennen wir alle...
Es ist 20 Uhr, Feierabend, Schnauze Voll, Licht aus, ab ins Bett...
Um 0 Uhr meine son Affe er müsste ohne Schlüssel und zugangsberechtigung mal bei euch umsehen. er fältt aber, da er Licht ja nicht mag und deshalb Nachts kommt in eure grube, da ihr einfach keine Lust mehr hattet die abdeckung drauf zumachen in eure 1,8m tiefe Grube und bricht sich das Bein....
Wasglaubt ihr wer dafürzahlt....
Mein Versprechen, sollte dasjebei mir derFall sein, und ich finde morgens sone Warze in meiner Grube,schwöre ich darauf, dasder nie da war.der wird so eine Ladung abbekommen, das erselbst ohne Beine wiederlaufen Kann. Dem werde ich meine gelenwellen in den Hintern stecken und mit Schlauchschellen den P.... abklemmen, und ich habe sehr kleine Schlauchschellen. ebenso würde ich meinen Presslufzt meissel testen.
Anschliessend würde ich ihn dann Somewhere aufder Strasse ablegen.
Weil einen Rechtsstaat finde ich nicht mehr.
Mein unfall ist noch immer vor Gericht, ne Simple Vorfahrtname. Seit einemJahr.
Naja.
Jeder hat so seine ansichten. Aber wer einfach so, mir schaden zufügen will, nur weil erFrust hat, oderweil ihm sein Kontostand nicht gefällt, der hat mir gerade nen Freibriefausgestellt.... weil auf Papa Staat warte ich nicht mehr.2malwarich vor Gericht, wegen klaren sachen, eins Läuft noch, das erste habe ich doch tatsächlich verloren.Wurde von einem Vorbestraften Messerstecher mit gezogenem Messer bedroht, mit seinem Hund drohte er, und daswährend des Telefonats mit derPolizei. Dann schlitzte er mit seinem Messer meinen Kotflügel auf und verschwand. Trotz 5 Zeugen und Beweisen und seiner Vorstrafe, habe ich keinen einzigen Pfennig bekommen. Na denn, nur weiter so....
Gruss rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
In Antwort auf: Um 0 Uhr meine son Affe er müsste ohne Schlüssel und zugangsberechtigung mal bei euch umsehen. er fältt aber, da er Licht ja nicht mag und deshalb Nachts kommt in eure grube, da ihr einfach keine Lust mehr hattet die abdeckung drauf zumachen in eure 1,8m tiefe Grube und bricht sich das Bein....
Wasglaubt ihr wer dafürzahlt....
Na wer wohl. Ich. 2cbm Beton sind aber relativ günstig und die Grube ist nachher nicht mehr so tief.
Angenehmes Arbeiten noch. Das WE naht
Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
da fang ich hier gar nicht erst an. Die alltägliche Rücksichtslosigkeit gegenüber fremdem Blech ist hierzulande noch wesentlich höher als im deutschen Sprachraum. Heißt ja nicht umsonst "einparken auf französisch". Meine Autos sind Zeuge - als ich meinen 4.2 vor vier (oh Gott, ist das jetzt wirklich schon soo lange her?) Jahren kaufte, hatte der nicht eine einzige Beule. Jetzt künden alle Fahrzeugseiten von zahllosen Kampfspuren mit anderer Leute Autos, ein besonders aufbrausender Zeitgenosse hat ihn auch schon mit Tritten malträtiert und bespuckt (und obwohl ich ihn angezeigt hatte und er verurteilt wurde habe ich bis heute keinen Pfennig bekommen) und jemand war sogar so dreist, in einem privaten Parkhaus seine Aktenkisten auf meinen Kofferraum zu stellen und dann - die Dinger sind ja schwer - über den Lack zu ziehen, damit Sie die Dinger ohne sie anheben zu müssen in ihren daneben stehenden Karren hieven konnte, und das alles trotz Videoüberwachung. Nee, also, ich reihe mich hier in den Reigen derer ein, die sagen "sollte sowas nochmal passieren, verlasse ICH mich nicht mehr auf den 'Rechtsstaat'".
meiner Meinung nach soll das System, das nicht zurechnungsfähige Individuen (jeder weiß, wie dehnbar das ist) unter Sonderschutz stellt auch für die von ihnen verursachten Schäden haften. Wär' ja noch schöner.
Der Meinung bin ich auch! Es heist ja nicht umsonnst Täterschutz statt Opferschutz. Deswegen darste den Eignentum nur mit "angemessenen" mitteln Verteidigen, sprich: "Du pöser Purche, unterlasse dein Vorhaben!"
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
haha kopf abbeisst wie fein. muss ich meiner kleinen noch als kunststückchen beibringen.
ich hab ja auch jura studiert und eigentlich bin ich nicht direkt (hehe) gewalttätig aber bei vergehen an fremden eigentum sind die strafen echt zu lasch.
bei uns sind leider aufgrund der grenznähe (aber die hat jeder irgendwie) viele banden unterwegs. da werden ohne spass zt ganze tiefgaragen in einer nacht von radios befreit. übel übel. wer hier was begeht sollte die nächsten 30 jahre einreiseverbot bekommen und soweit er nicht von hier ist gleich wieder verschwinden müssen. gilt auch für prügelnde banden und sonstiges. der rest (leider aus dem land nicht entfernbar) sollte in den steinbruch und nicht die zeit sinnlos absitzen.
aber jetzt sprengen wir den thread. und dann heisst es am ende noch, google machts möglich, die community ist ein rechtes pack - was damit jedoch nichts zu tun hat weil die skins auch gleich in den steinbruch sollten.
wir sollten einen fond aufmachen. und wenn einem so etwas passiert zahlt jeder 5 euro. das hilft ein bisserl. :-)
Zuletzt bearbeitet von Nick Lengfellner; 21.09.200712:02.
naja, das hat mit der politischen Idee nicht viel zu tun - das ist einfach eine grundlegende Moralvorstellung und sogar in gewissen Bestsellern verankert ("du solltest nich stehlen ... oder so ähnlich").
Dass Google uns indiziert ist eh ein bisschen störend, andererseits hab' ich so gleich 3000 Treffer da drin Was solls. Ich steh zu dem, was ich sag', Google hin oder her. Wenn ich mich mal wo bewerben sollte und die meinen "Ihre rabiaten Ansichten Dieben und anderem Müll gegenüber gefallen uns nicht" bin ich froh drüber - die hätten mich eh auch nicht lange interessiert
Ich frage mich, warum auf den Grenzen nicht alles mit einer nichtdeutschen Nummerntafel total zerlegt und gefilzt wird. Oder überhaupt pauschal alles. Dann hat sich das schnell aufgehört. Soviele Autos können die gar nicht klauen, dass sie alle geklauten Radios und Steuergeräte verbauen können *g*
hierzu fand ich bei meinen letzten 3 italienfahretn (also innerhalb der letzten 2 monate) toll dass die österreicher fette grenzkontrollen gemacht haben.
aus italien nach österreich...alle alleinfahrer und busse (vans) und in österreich zwischen den tunneln auf der tauernautobahn.
einmal war ich alleine und musste auch raus. bisschen mit dem zoller geredet. war sehr nett. erklärte mir eben nach was sie schauen beim rausziehen. wollte aber bei mir nix sehen dann.
neben mir im nächsten auto: 3 albaner... fahren immer am wochendene nach albanien nach 3 wochen um visapflicht zu entgehen. für 1 tag! haben dann doch anzeige bekommen.
daneben busse filzen. das hatte wenigstens konsequenz. war zumindest alle 2 wochen als ich es mitbekommen habe. bei uns filzen sie lieber nach hasch richtung holland. mir eigentlich wurst was wer dübelt. nicht mein gäu. sollen lieber heler an der anderen seite aufbringen.
oder LKWs plattmachen die mit gebrochenen trägern und co aus russland hier rumkriechen. meist ohen bremse....
ich bin ja in der Beziehung massiv gegen das Schengen-Abkommen. Ich finde, freier Warenverkehr ist schön und gut - aber offene Grenzen. Nein danke.
Hmm, gegen den Schwammerltourismus, den wir hier bzgl. der Italiener verkraften müssen, scheinen die Grenzkontrollen nix zu helfen. Die karren Busweise Italienerhorden in unsere Wälder, die diese (egal, ob Schwammerltag oder nicht) planquadratmäßig abgrasen und alles dem Erdboden gleich machen. Das war früher weniger schlimm. Recht genommen ist das auch Diebstahl.
Wer was raucht ist mir prinzipiell auch hübsch egal, wenn das Zeug aber leicht zu bekommen ist, ist es übel für die, die sich dem nicht entziehen können. Aber das ist jetzt noch mehr OT als der ganze Rest
Wie auch immer, es ändert eh nichts, man muss sich halt in acht nehmen und bei Bedarf ein wenig Selbstjustiz verüben. Was solls.
Selbst mein nicht so proper dastehender 20v hat jetzt nach 1 1/2 Jahren in meinem Besitz schicke neue Beulen und Kratzer von hirnlosen Individuen, die scheinbar den lauten Knall seitlich brauchen um zu wissen das eine Tür jetzt nicht mehr weiter aufgeht..
Vor ein paar Wochen ist mir dann einer nachts seitlich vor meine hintere Stoßstange gefahren und hat diese ansehnlich verbogen.. Dann hat dieses Stück Abfall all seinen Mut zusammengenommen und.....
sich verpisst! *vorwutschrei!*
Wie schon die letzten 3x als man meine Autos demoliert hat! Ich hab bald keinen Bock mehr, zumal man den Benz meiner Mom auch zur Rushhour auf nem gutbesuchten Lidl-Parkplatz zusammengefahren hat - keine Zeugen!
Die deutschen haben kein Gramm Zivilcourage mehr in ihren verfetteten Leibern, traurig sowas!
----------------------------------------------------
Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89