|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo! War grad bei Audi und dort hat man mir folgendes ATF-Öl gegeben: TeileNr.: G 052 162 A2 MatNr.: G 052 162 ME
Da steht nix von ATF III, ist das das Richtige? Gruß,Stefan.
|
|
|
|
|
Ja paßt schon
Allerdings--ich würde an Deiner Stelle auch noch ein wenig mehr investieren. Wechsel auch mal das Sieb mit--wurde bestimmt noch nie gemacht.
Mfg Jörg
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo Jörg! Hab im F.A.Q. was dazu gefunden,sieht sehr aufwendig aus. Oder ist das bei den letzten Modellen nicht so'n Akt von wegen X-Rohr ab usw. Öl ablassen und auffüllen wäre ja kein Thema,an die Ablass-Schraube kommt man ja ganz gut ran. Was ist mit dem Sieb,sitzt der überm Auspuff? Gruß,Stefan.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Der Auspuff muss runter, sonst geht es nicht  .
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Das ist ein Akt wie er beschrieben ist... die Schrauben vom X-Rohr gehen wohl nicht mehr gut auf, am meisten gequengelt haben zwei Stück vorne wo man natürlich nicht gscheit hinzukommt... aber alle Macht dem Dremel und gut ists...
wennde nur das Öl wechselst, kannst es gleich sein lassen... denn da ist ne Pampe drinnen, die kommt so nicht raus... deswegen Sieb raus... alles reinigen
in 6000km steht es bei meinem wieder an, mal sehen ob ich das mit dem Schieberkasten gebacken kriege....
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert