Ich bin ja seit kurzem stolzer Besitzer eines Dicken und werde ganz sicher nicht von dem einen oder anderen Defekt vorschont werden. Ist halt so.
Nun ist es so, dass meine eigenen Schrauberfähigkeiten eher begrenzt sind. Auch zeitlich sieht es beruflich bedingt sehr mau aus.
Was würdet ihr davon halten, falls nicht bereits geschehen, einen Schrauber Workshop zu veranstalten? Ich meine, Hobbywerkstätten gibt es zu genüge. Es müsste sich selbstverständlich ein oder besser mehrere "Moderator(en)" hier aus dem Forum zur Verfügung stellen um den, mich eingeschlossen, Laien etwas auf die Sprünge zu helfen.
also der Rainer Hühring kann bestimmt ein Liedchen von so einem "Workshop" singen ... das hatten wir voriges Jahr in Wien. Vier V8 in einer Woche, davon einer mit Blechschaden. Hurra.
Grundsätzlich sprich freilich nichts gegen sowas, aber gerade die Verwendung von Hobby-Werkstätten ist dafür nicht gut geeignet. Also unsere Erfahrungen waren da eher schlecht.
Ich schätze mal in der Entfernung liegt das Problem...da wir alle quer aus Deutschland kommen....Ich denk mal egal wo es sein soll....für irgendjemanden ist es immer zu weit....leider...