Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
Leider (oder zum Glück, wie mans sieht) war ich gezungen in der letzten woche fünf Mal ( ca. 2.000 Km inkl fahrt in MUC) nach München und zurück zu fahren und musste mal wieder feststellen, ICH MAG MEIN AUTO ....

Gut es gab auch eine negative Erscheinungen, der Spass hat mich fast 500 Euro gekostet. Runter rauf und scho war der Tank leer ... hats eilig.

Aber ... es gibt doch nichts schöneres als iin solch einem Auto auf der Autobahn. Glaufn is er wie ne eins, Probleme überhaupt keine.

Das schönste daran ist doch die Tatsache, wie das Auto unterschätzt wird.
Da schaun die Herr Vertreter nicht schlecht, wenn sie ihre 2 Liter Diesel bist aufs Bodenblech durchtreten und der alte Audi 100 (weitläufige Meinung) bei 220 immernoch im Rückspiegel auftaucht und dann erst das gasgeben anfängt. Ist mann mal nicht in der Stimmung gleitet man souverän dahin und genießt die Ruhe ...

Das zeigt doch mal wieder das auch dieses "alte" Auto eine, wenn's sie überhaupt gibt, Meisterleistung der Ingeneurekunst ist. Spätestens etzt weiß ich wieder warum ich einen V8 fahre.

So das war das Wort zum Samstag ... gute nacht

P..s hatte sogar insgesammt vier mal einen V8 auf der Stecke überholt. Leider war ich meist zu schnell zum genaueres zu sehen. also grüße an diejenigen.


Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Ja sauber!

Wie wars den mit Ölverbrauch aus?


Wenn du im MUC warst hättest dich ja melden können ...



Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
naja ca nen liter hat er gefressen und etwas atf hab ich nachgefüllt.

bin etzt öffters in münchen, um net zu sagen wohne erstmal da also steht einem treffen auch zukünftig nix mehr im wege

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Kommst auch nach illertissen zu Davor?

Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 96
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 96
Hab in den letzten Tagen sowas ähnliches durch. War mal eben schnell auf Kurzbesuch bei der Familie.(eine Strecke 820 km) Freitag hin - Montag zurück. alles nachts gefahren - wegen der schönen Aussicht auf der linken Spur. Ein Tankstopp - fertig.
ÖLVERBRAUCH nicht messbar! ich weiß - jetzt schreiben gleich alle: unmöglich, jeder V8 verbraucht usw. usw ..
Den Samstag vormittag hab ich mir dann in der Garage meiner Eltern mit Wechsel der Wisch-Waschpumpe und Relaisumbausatz für Fern- und Abblendlicht (Lichtupdate) vertrieben. gleich noch andere Birnen rein (+80%) und siehe da - Die Nacht wird zum Tag. Bin begeistert!

Gruss Max


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 25 (0.033s) Memory: 0.6000 MB (Peak: 0.6641 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-14 07:14:31 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS