Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#10198 10.08.2002 09:30
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
siehe Anhang!

Hat davon schon mal jemand was gehört? Meine Flüssigkeit ist noch grün... Muß ich am Montag wohl mal meine Werkstatt fragen!

9885-G12.jpg (0 Bytes, 177 downloads)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Die Grüne/Blaue ist die normale
Die Rote soll man nicht reinmachen wenn die die grüne drin wahr.
Die beiden vertragen sich nicht und reagieren miteinander.


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
richtig, daher gibt es entsprechende Spülanweisungen beim Wechsel von Grün auf Rot (wie in der Politik *schmunzel*). Aber was ist dran, daß die Grüne im Motorblock Korrosion verursachen soll??? Dann wäre ein Wechsel (auch wenn er aufwendig ist) doch sicher sinnvoll, oder?

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Der Meister sagte mir das du das alte Zeug nicht ganz rausbringst und immer noch reste ob fest ob flüssig zurückbleiben und sich dann mit der Zeit dann mit der neuen mischen.
Auch geht die rote nur in verbindung mit neuen Kühlern die einen Aufkleber seitlich habe wo irgenwas mit verzinnten Getreibeölkühler daraufsteht.
Also ich würds lassen.
Habe erst vor ein paar Wochen mein Wasser gewechselt und habe mich lange mit der Frage beschäftigt!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
haudi marc,
also...ich hab vor zwei wochen...in erwartung eines jahrhundert-sommers, ´n neues thermostat und bei der gelegenheit den block gemäß 'instandhaltung leicht gemacht'-broschüre gespült und mit frischen dest-wasser und mit dieser grün-blauen plörre wieder aufgefüllt...
nach aussage des bademeisters hier aus kölle, sollten die beiden flüssigkeiten tatsächlich nie nich gemischt werden...gründe hat der tuppes zwa nich genannt...aba es steht auch explizit im etka drin das nua dieses zeuch benutzt werden soll...denke mia, das das bestimmt gewisse gründe hat...der aufkleber, der auf den verzinnten kühler hinweist is bei mia auch drauf...sogar in drei sprachen...
warum also ´n risiko eingehen...
viel spaß beim 'spülen'
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.051s Queries: 27 (0.047s) Memory: 0.5988 MB (Peak: 0.6795 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-28 19:27:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS